21.04.2012

von gezüchteten zauberbohnen...





kleinen nimmersatt-memory-schummlerinnen...


wenn das kind den gleichen zopf möchte wie die mama...


gemütlich mit den nachbarn kuchen, ananas und anderes obst futtern...


und bestickten lätzchen...


kann ich heute berichten...

nun wird noch etwas genäht...
und morgen soll gefälligst das wetter mitspielen, 
damit wir auf die "kirmes" und den flohmarkt gehen können!!!

euch einen schönen samstag abend...
:-*

9 Kommentare

  1. Die Tunika haben wir auch bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ah so süß ;-)

    Und das Memory gibts hier auch.. nur den Sinn hat sie noch nicht gerafft :D

    Knutscha!!

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine Maus...
    das Erdbeer-Shirt-toooolllll!
    Also wenn das mal nicht mehr paßt - denkste an mich, gell ?! :-)))))
    Wünsche Euch (und uns) einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. oh nein die kleine ist so zucker!!! und dieses erbeershirt :)...hach hätte ich ein mädchen...sie würde nur so rumlaufen :)...hehe...aber jungs müssen ja immer cool sein :) HAHA

    wünsch euch auch noch einen schönen samstag abend und noch ein schönes restwochenende

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Eure kleine Maus ist einfach so süss. Ich wünsche Euch morgen auf der Kirmes einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, tolle Sachen... :) Und Mamis Frise steht der Kleinen wirklich gut.
    Wir wollen heute auch auf die Kirmes. Letzter Tag ist heute... wir MÜSSEN also.

    Schönen Tag euch!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich schon mal geschrieben, wie süß ich die kleine Maus finde ;-) ??? Sina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter ist ja auch eine ganz Süße!

    Ich drücke Euch für heute die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Kirmes bei Regen ist ja nicht so schön...obwohl, so ein Kinderkarussel hat ja meistens ein tolles Dach ;o)

    sonnige Grüße (bei uns lugt sie gerade zwischen den Wolken durch *freu*)
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. ...Kuchen und anderem Obst ;o)!Ich glaube eine Zauberbohne müssen wir auch mal pflanzen ;o)!Einen gemütlichen Abend dir und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Süße!!! Das mit der Frisur ist ja mal zuckersüß!

    Und deine Lätzchen sind der Hammer!!!! So cool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3