01.05.2012

endlich gestempelt und 30ter geburtstag...

vor einiger zeit (als es mir bedeutend schlechter ging als heute) habe ich bei der lieben hanna von  lykkelig mama einen handmade stempel gewonnen...
einen post darüber wollte ich aber erst machen, wenn ich ihn das erste mal benutzt habe...
nun ist es soweit...
ein kumpel aus london hat für seine cousine (bzw ihr baby) ein schlipslätzchen bei mir gekauft...

das linke bild zeigt wie schööööööön der stempel hier ankam...
und rechts wie schön ich ihn benutzt habe ;-)

und nun kommt die bilderflut von des mannes 30ten geburtstag...
ich sag nur wenig aber liebe menschen, viel kaffee und kuchen und SONNE ohne ende!!!
schön war´s!!!



danke an alle die da waren und mit uns einen wundervollen tag gefeiert haben...

nun kommt mein papa gleich *freu*
mit meinem bruder im gepäck ;-)

einen wundervollen hoffentlich genauso schönen sonnigen 1. mai wie bei uns wünsch ich euch :-*

6 Kommentare

  1. Ich bekomme Kuchen - HUNGER ;o)!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, das sieht nach einem tollen Tag aus!Und der Stempel ist auch suuuuperschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. WIee cool ich mag die Girlanden total gerne. Eine super Idee für Feste!

    AntwortenLöschen
  3. boa son Stück hätt ich jetzt auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jo, gestern und heute war endlich auch einmal hier schönes Wetter :o) Vorher haben wir ja noch frieren dürfen, wo alle anderen schon ordentlich geschwitzt haben.
    Der Stempel ist echt schicki und 30, oha, das ist schon ziemlich lange her, im Hause IdeenReich ;o)
    Glückwunsch nachträglich an deinen Mann. Die Wimpelkette sieht klasse aus :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig schönen Geburtatsg aus :-)
    Das Drumerheum hast du wieder ganz ganz toll gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
    Alles Liebe und Gute auch von mir...ein bisserl spät, aber von Herzen!
    Der Stempel sieht echt klasse aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3