07.05.2012

fallschirmspringendes mäuschen und mutterpasshüllen...

am sonntag morgen sind emmi und ich erstmal brötchen holen gewesen...


nach dem frühstück hat mama ein bissel beim hausflur streichen geholfen, 
in der zeit hat papa mit emmi gespült...
weil mama das so ungern macht!!!

nachmittags waren wir trotz regenwetter beim kinderfest von arminia bielefeld...
ich hatte noch nie soooo viele hüpfburgen auf einem platz gesehen...

unter anderem auch dieses "gerät" dort...


eine kinderhüpfburg zum "fallschirmspringen"...
emmi wollte rein...
papa ging vorsichtshalber mit, aber ganz schnell wollte sie nochmal und zwar "ALLEINE"!!!


wieder einen tollen tag verbracht...

im shop habe ich eine u-hefthülle verkauft, 
die aber eine mutterpasshülle wurde...
und zwar diese:



 da ich grad den passenden streifen zur hand hatte...
noch eine schlichte für den shop hinterher ;-)



falls jemand 1,2,3,4,5,6 oder 7 taschentücher braucht...
hab ich mich mal wieder an einer taschentüchertasche versucht...
verbesserungswürdig, aber dank dem stoff trotzdem zu schön ;-)


tja und wenn der mann im bad endlich das waschbecken wieder dran geschraubt hat,
 kann ich vielleicht noch schnell duschen und dann ab in die kiste...
hab um 7h (!!!) schon einen physiotermin wegen meinem rücken Ö_ö
*schnarch* wat bin ick müde...

guts nächtle...

und vergesst die mini-verlosung net *grins*

7 Kommentare

  1. Heeey, das Taschentuchdings ist ja toll :) Vielleicht sollte ich mir sowas mal anschaffen, dann fallen mir die Taschentücher nicht immer in meine Handtasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Physio ist aber schon früh munter - nicht, dass er bei der Behandlung wegschlummert...

    Deine Sachen sind sehr schön - ich liebe es ja, wenn die Leute mut zu verschiedenen Designs haben. Diese Gabe fehlt mir leider, ich bin immer ziemlich "steif"...

    Toll, dass dawanda etwas läuft :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. .... das ist ja mal eine geniale Hüpfburg ...hab ich noch nie gesehen und war dann ja trotz des Doofmann Wetters ein toller Tag;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Hefthüllen finde ich supersüß ♥ und die Hüpfburg genial, habe ich nooch nie gesehen ;)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Immer toll so U-Heft-Hüllen,so was hatte ich noch nicht ;)
    *kooler* Ausflu habt Ihr wieder gemacht...hüpfen macht ja auch *Grossen* immer noch Spass,seh es bei meinen Jungs!
    Zelten,ja macht das,die besten Ferien,Campingferien..Ok,wir haben seit den Kindern einen Wohnwagen,aber ich gehe jedes Jahr auch noch zelten,so toll!!
    Ah,jetzt noch die Verlosung...verlinkt bist Du schon,bevor ich geraten hab....Ich es jetzt nicht alle Kommentare durch,vielleicht schreib ich ja das selbe...
    Ich rate mal...etwas kuschliges,bäriges??
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh da hattet ihr aber einen schönen tag!!!!! *grins*

    und das tatüta ist wirklich total schön!!!.....finde sieht doch perfekt aus! :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, jetzt muss ich ein wenig grinsen, wir wohnen nämlich auch in der Nordstadt - Hannover Nordstadt, um genau zu sein :)
    Wir haben für den Hocker einfach normale Lacke genommen - in feuerwehrrot und natur.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3