18.05.2012

flohmarkt und ZOO am vatertag

nach dem frühstück ging es erstmal auf den flohmarkt...


danach dann auf in den osnabrüker zoo...


sind sie nicht süß?!?


seit dem ersten tag an dem sie sich kennengelernt haben verstehen sie sich super...
sie schieben sogar zusammen den puppenwagen *_*

ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen ganz wundervollen tag...

und nun wünsch ich euch schon mal ein wundervolles wochenende :-*

7 Kommentare

  1. oh ihr Süßen! seid lieb gegrüßt -*

    AntwortenLöschen
  2. ...herrje, ist das ein süßes Paar ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. wo seid ihr eigentlich immer alle auf dem Flohmarkt? ich weiß immer nicht, wo die sind ;-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. komischer Satz, aber ich glaube du verstehst mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da versteh ich dich sehr gut ;-) ging mir immer genauso, aber selbst Flohmärkte in seiner Nähe kann man googeln ;-) aber ich geh wenn ich einen seh, oder wenn ich dran vorbeifahre ;-)

      Löschen
  5. Tolle Zoofotos!
    Und Deine Flohmarktschnäppchen sind ja klasse! Die Petterssonbücher! Genial! Gerade gestern habe ich meiner kleinen Nichte "Pettersson zeltet" vorgelesen. Einfach herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3