03.05.2012

Gewinn von Kleinformat... Pflanzen... Quark und Handyhüllen...

gibt es heut bei mir...
und zwar in genau der reihenfolge ;-)

vor kurzem habe ich bei kleinformat gewonnen...
schon zum zweiten mal übrigens...
ich mag dieses magazin und den blog total !!!
immer wieder zeigen sie so tolle sachen...
und machen hier und da auch super verlosungen...

und hier schaut selbst...
ich bin verliebt!!!

noch etwas groß, aber ich freue mich schon so sehr ihn emmi anzuziehen!!!
vielen lieben dank!!!

letztes jahr hatte ich schon eine so wundervolle pflanze von einer freundin bekommen...
leider wurde sie getötet...
von einem mann der keinen grünen daumen besitzt!!!
 jetzt wächst und gedeiht dank der selben freundin eine neue auf meiner fensterbank...
eine kalla *_*

so wunderschön *_*

 die zauberbohnen klettern und klettern und klettern...
nach der kaltfront die ja nun nochmal leider kommt, werd ich sie mal auf den balkon stellen... 
mal sehen was sie dort veranstalten  ;-)


heute gibts bei uns quark und obstsalat...
 damit ihn auch der herr und das mäuschen essen, 
wurde er hübsch angerichtet ;-)


wenn ich mit einem meiner lieblingsmagazine am tisch sitze kommen mir meist die schönsten ideen ;-)
quark mit erdbeeren, kiwi und banane...
geschichtet mit zerkrümelten keksen und verziert mit erdbeeren keks und schokoplättchen...


für einen kameraden habe ich die ersten 2 prototypen für handyhüllen gefertigt...



und für mich?
gab es natürlich auch direkt eine neue ;-)


so nun werd ich mal husch husch unter die dusche hüpfen und dann mit dem emmchen durch die turnhalle ;-)

euch einen schönen tag...
bei uns scheint noch toll die sonne...
aber schon wesentlich kühler als gestern...
aber das nächste hoch kommt bestimmt!!!

8 Kommentare

  1. Dein Gewinn ist ja süß =) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht ja sooo lecker aus, ich sollte mir auch mal wieder angewöhnen gesünder zu essen :-D
    Das sollte ich mir echt zum Vorbild nehmen.
    Ich hab Dich übrigens in meiner Vorstellung der Lieblingsblogs erwähnt ;-)
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Essen - das macht richtig süchtig :-)
    Deine Kalla ist schön - aber ich glaube nicht einmal, dass du die alte getötet hast. Ich hatte das Phänomen auch einmal - Kallas gehen zum Winter hin ein und kommen zum Frühling dann wieder. Man hat also das Gefühl, dass sie eingegangen sind, sind sie aber gar nicht - die machen bloß Winterschlaf ;-)
    (Die Aufklärung gab mir ne liebe Freundin, die Floristin ist)
    Also nicht aufgeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,
      nee die kalla wurde wirklich getötet! von meinem mann!!! erst goss er sie während meiner 10 wochen abwesenheit gar nicht und dann ertränkte er sie... bis sie dann vergammelte :..(
      aber nun wird alles gut ;-)
      deine mäuse heute wieder zu süüüüß!!!! *_*

      glg sandra

      Löschen
  4. Zum knutschen suess der Anzug!!!Wie suess....:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich liebe diese Einteiler ohne Füße dran =) Schade, dass die in den Läden so selten sind und wenns sie dann doch mal gibt, dann leider nicht in so tollen Mustern wie deiner :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, so einen leckeren, liebevoll zubreiteten Quark hätte ich jetzt auch gerne ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Gewinn und dieses mal mehr Glück für die Kalla ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein mega Gewinn!!
    Jaja...die lieben Pflanzen..bin auch gepannt was wieder wächst,was verschwindet ;)
    Mhhh sieht das lecker aus!!
    Na dann schick ich mal Sonne...wir haben schon richtig heiss....liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3