24.05.2012

häkelpilz und spielplatzfreude...

mein mann ist ebenso wie ich begeistert von dem häkelspüllappen....
also wollresteverwertung = noch einer muss her ;-)

ausserdem sind 2 rasselpilz-prototypen entstanden *_*

der lilane war der erste... der rote klappte dann schon besser...
übung macht den meister, wa?!

und nun wieder eine fotoreihe...
austragungsort diesmal spielplatz...
ich sag nur: "rutschen fetzt!"



auf dem hin- und rückweg waren wir von diesen milionen kameraden ganz fasziniert *_*


und nun verabschiede ich mich mit nem richtig dickem hals und husten :-(
irgendwas ist ja immer...

morgen ist wochenende!!!!!!!!
yeah... schlaft gut ihr lieben :-*

10 Kommentare

  1. Gute Besserung Süße und Glückwunsch zu 300 Lesern! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. POA super Bilder!!!!!!!! *.*
    Gute Besserung Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Rassel-Pilze sind total süß!
    Und kannst du vielleicht noch verraten, was so toll ist an den Häkelspüllappen? Und wie groß machst du die denn?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit lässt sich halt super spülen... unsere spülmaschiene ist kaputt und von daher sind wir gezwungen mit der hand zu spülen...
      ich mach sie so groß, dass sie etwas größer als meine handfläche sind... (ca 15x15cm)
      und dann häkel ich nochmal drum herum...
      diese normalen spüllappen find ich halt total häßlich! vor allem wenn man den ersten topf damit gewaschen hat ;-)
      probier es doch mal aus... ein paar wollreste hat doch eigentlich jeder rumfliegen, oder?! ;-)

      Löschen
    2. Danke! Ich werds mal versuchen :)

      Löschen
  4. Die Rasseln sind ja so süss. Tolle Fotos von Euch. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht...unsere Rutsche vom Garten ist weg,Jungs zu gross :(
    Geniess es :)
    Tolle Pilzli und Spühllappen,sollte ich auch mal versuchen...obwohl unsere Spüle noch geht und nur spuckt....
    Ach,schon wieder gute Besserung wünschen!?Du Arme..das ist ja gemein-mühsam!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkelpilze sind wirklich goldig, wirklich eine süße Idee, selbsetgebastelte Rasseln :-)
    Liebste Grüße und gute Besserung (Mein Tipp gegen eine Erkältung ist gaaaanz viel Ingwertee trinken! hilft wirklich ;-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3