26.05.2012

krank und kreativ auf balkonien...

aufgewacht bin ich mit noch mehr halsschmerzen und husten wie gestern...
also durfte das emmchen mit dem papa schwimmen fahren und ich blieb erstmal im bett...
wer mich kennt weiß aber, ich KANN NICHT nur rumliegen...
also raus auf den balkon...
mit den schlichten jutebeuteln, einem shirt und einem hocker...

einen fliegenpilzhocker wollte ich emmi schon machen, als ich den hocker letztes jahr gekauft habe Ö_ö
nun ist er dank der super schnell trocknenden sonne schon fast fertig...
fehlt nur noch der klarlack...

von links:
beutelchen für emmi´s wechselsachen im kiga...
 (sonst muss ich die vollgepieselten sachen immer in ner öden plastiktüte mit nach hause nehmen)
wolkentasche, wolke mit stift gemalt, die tropfen schabloniert und aufgetupft...
ankertasche, schabloniert und mit einem schwamm überstrichen...

zwischendurch wurde es mir zu warm...
also hab ich mich noch einem punkt von meiner to-do-liste gewidmet:

meine schnöde pinnwand wurde in ein schönes memoboard umgewandelt *_*

und zum schluss
mein arbeitsplatz auf dem balkon; emmi total fertig nach dem schwimmen;
mir ein T-Shirt gepimpt, schabloniert und ein kleines AHOI... draufgeschrieben;
gegen die halsschmerzen das blaubeer-joghurt-eis probiert...

und was habt ihr so getrieben...?

8 Kommentare

  1. Der fliepige Hocker ist ja total süß geworden und das Memoboard gefällt mir auch sehr gut. Das steht auch noch auf meiner ToDo-Liste, allerdings aus Keilrahmen. Hab mich heute hauptsächlich Erdbeeren und Spargel gewidmet und zwischendurch mit meiner Tochter eine Guacamole gerührt. Die Nähmaschine hat heute mal wieder nicht gerattert, komme echt in Zeitdruck.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesunde liebste Sandra! :*
    Dafür hast du unglaublich tolle Sachen gezaubert!
    Alles gleich schön <3
    Und Emmi ist so niedlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! der hocker ist obersüß !!!

    AntwortenLöschen
  4. ... Kreisch ... son Hockerle fehlt hier auch noch ...;)♥
    süß was du alles so malst und machst und deine Maus einfach niedlich.... ganz schön müd;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen machst du so. Du läufst krank ja noch mehr zu Hochleistungen auf :-)

    Gute Besserung auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hocker ist süß! Die Taschen und das Shirt sind auch toll! Auch das Memoboard (so eines muss ich mir auch mal machen)! Was du mit Halsschmerzen und Husten alles machst...beneidenswert...was machst du, wenn du fit bist!? :)
    Deine Kleine ist soooo süß!

    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. danke *_* na wenn ich fit bin, nimmt mir mein mann das kind nicht ab und/oder ich muss arbeiten.... also schaffe ich dann weniger ;-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3