13.05.2012

Muttertag...

mein tag fing bescheiden an,
aber dann sind emmi und ich zur uroma in meine geburtsstadt brakel gefahren 
und haben da die andere oma getroffen...

 wie meine laune, besserte sich dann auch das wetter *freu*

ich habe mich sehr darüber gefreut emmi den kindergarten zeigen zu können in dem ich war 
(da dort heute wegen der wahl offen war!)...

herrlich... 
da werden erinnerungen wach...
ich musste so lachen als ich im garten das klettergerüst sah!!! ich hatte es so rieig in erinnerung und nun ist es sooooo winzig!!!! xD
 auch aus meiner praktikumszeit, die ich ebenfalls dort verbracht habe *_*

oma´s garten blühte...

emmi strahlte mit der sonne um die wette...
in der von oma gestrickten wundervollen geringelten strickjacke *_*

auch in brakel gibt es nun einen mehrgenerationenpark...

alles in allem ein schöner tag...

und dann hat die liebe jenny mich auf block-zug.com aufmerksam gemacht und meine leseranzahl ist tatsächlich schon etwas gewachsen *freu*
herzlich willkommen!!!
und wer springt noch mit auf den zug auf?

die verlosung ist übrigens beendet...
2 exemplare sind fertig geworden...
aber ausgelost wird morgen, denn heut ist muttertag und ihr wollt mich ja wohl nicht hetzen, oder?!

ich hoffe ihr hattet einen gaaaaaanz tollen tag...
gute nacht :-*

1 Kommentar

  1. Ich habe auch schon auf diesem Blog-Zug vorbeigesehen. Ist das seriös? Ich bin nicht ganz sicher, was das sein soll...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3