20.05.2012

pimp my skirt und WE in bildern...

ich hatte mir vor ewigkeiten einen jeansrock bei h&m gekauft...
aber irgendwie war er zu nackig...
nun wurden rste verarbeitet ;-)



ansonsten war unser we wunderbar...
mit freunden gegrillt und viel gelacht...


emmi *_*

jeden tag probiert sie aufs neue wie ihre verschiedenen gesichtsausdrücke auf uns wirken ;-)

in bielefeld ist leinewebermarkt...


ein schönes wochenende ist zu ende...
die kommende woche wird stressig...
papa nicht da...
und fast jeden tag noch nach der arbeit mindestens einen termin...
manchmal auch drei...
:-/

wir wünschen einen guten start in eine sonnige woche :-*


10 Kommentare

  1. Tolle Bilder - aber sach ma, wie groß bist du eigentlich? Oder wie klein sind eure Türen?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist riesig!!!!!!! Durfte sie ja vor kurzem kennenlernen und war baff! :D

      Löschen
  2. das sieht sehr spaßig aus :)
    Der Sternchenrock ist prima!

    AntwortenLöschen
  3. .....wow..der Rock ist klasse geworden;)
    und ein wunderschönes Wochenende hattet ihr....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. 1.dein Rock ist spitze (ich glaub ich hab denselben und hab sofort Lust aufs Pimpen bekommen) 2. deine Tochter ist süss (und meiner bezüglich Grimassenschneiden sehr ähnlich) 3. wünsch ich eine schöne Woche (auch wenn sie streßreich klingt) !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööner Rock :)
    Und hey, da ist der Mondbär, den kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht nach einem verdammt gutem Wochenende aus und der Rock ist der Oberhammer !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!! Der Rock ist ja schön geworden!!!
    ..und die Bilder *hachmach* ...sprechen für sich ♥
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Sandra!

    Danke für den Lob!!!! Die Blüme gefällt mir auch voll gut!

    Dein Rock ist aber auch ein ganz-ganz toller! Wenn ich gut nähen könnte würde ich mir auch so einen (aber ein wenig länger) nähen!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. der rock sieht jetzt total klasse aus!! echt schön...,hab hier auch noch paar sachen die aufgepimpt werden müssten :) bin mir nur noch so garnet sicher wie :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3