08.06.2012

eulen + sterne = liebe

ich liiiiiiiiiiiiebe sterne, eulen und punkte (unter anderem)!!!

 ich hatte mir für emmi ein neues schnittmuster für ein schürzenkleid "gebastelt"...
das einzige was mir fehlte waren schööööööne sterne...
frau BUNTIG sei dank...
gibt es bei ihr die stars for free *_*
DAAAAANKE :-*

und tatatatataaaaaaaaaaaaaaaa:


es haben gar nicht alle sterne drauf gepasst....
aber ich hab auch schon die nächste idee...
 ich brauche unbedingt ne große sticki!!!
da ist nämlich ne sternchenplatte (ganz viele verschiedene sterne) für den großen rahmen dabei...

so viel liebe (und zeit) steckt in diesem kleidchen,
aber emmi dankt es mir mit einem zuckersüßen lächeln *hach*

gestern und heute war unser wetter echt super...
also... eis essen... spielplatz... spazieren... das wetter genießen *_*

aufm flohmarkt waren wir auch...
daher stammt das schmetterlingsbild...
ich dachte mir, wenn sie schon sterben mussten, dann sollen sie nicht auf den müll geworfen werden!!!
und ich liiiiiiebe schmetterlinge *_*
die lila calla hat mir die liebe agi geschenkt und sie blüht endlich wundervoll...
die weißen hat sie mir heute mitgebracht...
daaaaaaanke so toll *_*
zum frühstück gab es bei mir heute kaffee und quark mit selbstgepflückten erdbeeren...

mein kathrinchen fand meine hose und das tuch so toll, dass sie es auch haben wollte...
 das äpfelhöschen, dass emmi noch etwas groß ist bekommt ihre süße tochter leonie :-*
aber dafür musste erstmal eine neue häkelborte beim fernsehen und frühstücken entstehen :-P




jetzt bin ich fix und fertig, denn heute ist noch viel mehr entstanden, aber wenn ich das noch in diesen post packe, dann platzt er sicher xD

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende :-*

9 Kommentare

  1. Das Kleid ist suuuuper schön geworden!!! Und sogar zum Wenden... *....*

    Dir auch ein wundervolles Wochenende! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zucker, das Kleidchen-total schöööön!
    Eulen, Sterne,Punkte = da stimme ich dir voll und ganz zu ;-)
    Und die Apfelhose brauch keine Worte-die ist suuuuper +
    Ein schönes, hoffentlich einigermaßen trockenes Wochenende !!!
    :-*
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sternchen und Pünktchen gehen wirklich immer :) Ich hab mir aufn Stoffmarkt auch einfach so dunkelblauen Stern-Stoff gekauft, weil er sooo schön war :) Dein Schürzenkleid ist wirklich suuuuper schön geworden und deine kleine Maus ist sooo süß :) Auch die Wolkenhose von gestern fand ich super an ihr :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen von Emmi ist ja echt toll geworden und sie strahlt über das ganze Gesicht.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bring's jetzt mal auf den Punkt.....deine Emmi hat STAReigenschaften....ne wat süß !
    Aber liebe Sandra....deine Häkelbordüre lässt mich vor Neid platzen....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. .... wirklich ein Sternchen dein Sternchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleidchen sind ein Traum! Die würd ich meinem Mädchen sofort anziehen!

    Liebe Grüße, Frau C.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3