05.06.2012

freude gemacht....

habe ich heute... 
denn drei meiner freundinnen haben heute geburtstag gehabt!
und freude gebracht hat mir die postbotin...
von der lieben tati *_* habe ich wundervolle eulige post bekommen *_*
daaaaaaaaaaaanke meine tagesretterin :-*


hier noch bilder der letzten woche...
alle bilder übrigens mit dem i-phone geknipst... 
da frau mal wieder vergessen hat den akku der kamera zu laden Ö_ö
aber so bekommt ihr auch noch ein paar sonnenbilder zu sehen ;-)
ich hab ja an sich nix gegen regen, aber ich bin so langsam echt auf sommer eingestellt!!!!!!!


 am samstag waren wir bei der ur-oma im klinikum kassel...
vielen dank... es geht ihr schon viel besser :-*

emmi trägt eins ihrer vielen NEXT outfits und eine next regenjacke...
ich liiiiiiiebe diese mode!!!!

morgen dann wieder ein post mit besseren lumix bildern *_*
sorry!

habt einen schönen abend...
eure sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3