09.06.2012

halbzeitpost....

schnell mal posten...
in der halbzeit...


 bilder von der anderen seite des gestrigen kleidchen zeigen...

fräulein ute schnute hatte mal wieder spaß beim "shooting"!

kathrinchens rosiges paket, 
ein schlichtes shirt für ein dinomädchen und ein leinsamenkissen mit leuchtturm verschickt...
und dem emmchen den gleichen nagellook verpasst Ö_ö

ausserdem waren wir heute den opa besuchen...
und emmelie hat ihren onkel dennis DAS ERSTE MAL gesehen...
*es geschehen noch zeichen und wunder!!!!*
nicht, dass ich es ihm nicht schon tausend mal angeboten und möglich gemacht hätte!!!




und auf jeden fall muss ich euch noch schnell
 auf ein wundervolles give away
und einen ebenso tollen blog aufmerksam machen!!!
falls ihr ihn noch nicht kennt ;-)
CASA DEL CUORE
  wer maskingtape liebt, wird dort gewinnen wollen...
so wie ICH!!!!


so ich geh dann mal weiter fiebern...
*daumendrück*

5 Kommentare

  1. Wirklich super süß das Kleidchen <3
    Und der Deutschland look an Mama und Tochter natürlich ;-)
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Im Deutschlandtrikot! Da konnte Deutschland ja nur gewinnen ;-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  3. Emmi ist auch so ein Grimassenclown.... *gacker*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mcih nciht irr gabs auch ne 43 :D

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3