04.06.2012

hier wird fleißig probegenäht...

...aber noch nix gezeigt...

aber damit ihr was zu sehen bekommt....
emmi im kleidchen nach eigenem schnitt...
hach ich liebe sie (unter anderem) dafür, dass sie alles liebt, was ich für sie mache *_*


passend zu den probenäharbeiten ist heute aus den resten ein armband entstanden...
eigentlich sollte es für emmi sein...
da sie aber bei der herstellung nicht da war...
ist es "etwas" groß geworden...
ich freu mich *chihihi*


so und was treibt ihr so bei dem "schönen" wetter?

11 Kommentare

  1. ... sehr hübsch und deine Mausi sieht so niedlich darin aus;) aber auch der Armschmuck ist zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...so süss...die Beiden....Kleidchen und Dein Engel!...Das Armband auch...wird ja bestimmt noch ein kleineres entstehen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleid hast du da genäht! Fiind ich SUPER!!! <3

    Dicken Knutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Süss geworden das Kleidchen von Emmi und die Maus sieht ja wieder echt süss darin aus. Tolle Idee mit dem Armband.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - sehr schön :-)

    Heute nicht genäht, nur abgelichtet - dafür bei 28° im Schatten unter den Bäumen gechillt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du Scherzkeks....ich dusche unter freiem Himmel.....lach !
    Hach.....der kleine Stern.....so süß.....deine Emmi weiß halt was gut ist....klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das kleid und Armbändchen ist ja wirklich super süß geworden.
    Vorallem wie Sie strahlt in Maimis kleidchen <3
    Liebste Grüße Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  8. sooo süss das kleid und das du sie liebst ist bei dieser süssen schnute auch ganz verständlich :)....was ne zuckermaus :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid (und das Model) sind wirklich toll!
    Der Schnitt sieht supereinfach aus, gute idee!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das Armband ist niedlich... so eines mag ich auch haben!!! :) GLG Nina
    P.S.: Das KLeid ist auch wirklich niedlich geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ...das Kleid steht ihr sowas von gut!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3