01.06.2012

röckchen und täschchen...

sind heut fertig geworden...
mein mann hat gekocht... 
ich habe ein mittagsschlaf mit emmi auf der couch gemacht...
schön.... bis dahin....
den rest der bestellung wollte ich morgen vormittag machen...
da wusste ich aber noch nicht, dass meine oma im krankenhaus liegt und vielleicht ihr augenlicht verliert :..(
also gehts morgen nach kassel, damit sie auf jeden fall die motte nochmal sieht!!!
der rest muss also bis morgen abend warten!




oooh schon wieder so spät.... nun aber fix ins bett...
1 1/2 std fahrt... sind ja für uns eigentlich nix, aber ausgeschlafen sollte ich schon sein ;-)

also guts nächtle :-*

4 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    das hört sich aber nicht gut an. Da wünsche ich Euch heute eine gute Fahrt und viel Kraft. Tolle Sachen hast Du mal wieder gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut wird ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    alles,alles Liebe und erdenklich Gute für deine Oma, ich drücke wie Marion auch ganz,ganz fest die Daumen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder und doch so ein trauriger Post. Alles Liebe für deine Oma.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3