12.06.2012

salat, sekt, naturino und grannys...

und das alles auf einem bild
 *chihihihi*


oben li:

ich war so lange schon auf der suche nach halboffenen schuhen für´s emmchen... 
sie hat sandalen und geschlossene schuhe...
aber manchmal ist das eben nicht passend, da zu warm oder zu kalt oder zu nass!!!
und chucks mag sie nicht...
LIMANGO und NATURINO sein dank,
habe ich doch endlich DIE schuhe gefunden!!!
von knapp 100€ auf 30€ runtergesetzt!!!
wer naturino kennt, weiß sie zu schätzen...
und auch wenn ich bei emmi bei der kleidung nicht so viel ausgebe...
schuhe sind im kleinkindalter sooooooooooo wichtig!!!

oben re:

heute abend fahr ich zum quatschen zu ner freundin...
und das ist momentan mein liiiiiiiieblingssekt...
soooooo lecker...
dank meiner lieben alex auf den geschmack gekommen ;-)

unten re:

wie ihr seht war ich etwas fleißig...
hach die decke wird sicher toll!!!

unten li:
ich war heute 1 1/2 std auf dem fahrrad, 
um mir die 200g, die meine waage heute morgen zu viel angezeigt hat, abzustrampeln...
um mir das nicht wieder kaputt zu machen gab es zum mittag thunfischsalat mit joghurtdressing...
mein geheimtipp um ein paar kilos zu verlieren?!
vor jedem essen ein GROSSES glas wasser trinken...


wünsch euch was schönes...

bis später :-*

P.S.: dies gilt meiner liebsten Schwiegermama!!!!
ich hoffe du liest hier wieder ;-)
deine lieblingsdesignerin ist auch wieder bei limango vertreten!!!!
schau hier!
und HIER!!!!!

11 Kommentare

  1. so minni granny´s da musst du nich einige machen für eine komplette decke aber du machst dat schon!

    grüßle aus em schwabenländle!

    ps :du und deine 200g pfff du bist doch so schlank und hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel spass mit Deiner Freundin heute Abend und stosst kräftig an zusammen. Toll die Decke wird. hast Du ja ganz schön Gas gegeben. Tolle Schuhe, meine Kinder haben auch Naturino. Sind halt einfach tolle Schuhe.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...Mensch der Schemel...ist mir sofort in die Augen gesprungen...ob das an den Punkten liegt...???...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaaa, der Sekt ist total lecker :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. ja, hab ich doch gesagt..der schmeckt sooo lecker !!!
    Gibts auch noch in Erdbeer (sehr süß-aber mir schmeckt er ) und jetzt neu in Cassis ( hab ich noch nicht probiert)
    Deine Decke wird bestimmt wunderschön, der Anfang sieht schon super aus - aber auch nach ganz schön viel Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen tollen "Mädelsabend"

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe!!!!! Die sind echt Super!!! Nils hat ähnliche, hält jungen tauglich... ;0) Wünsch dir nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Der Salat sieht lecker aus :-) - da ist es egal, ob er zum zu- oder abnehmen bestimmt ist.
    Aber meine Wage kann so genau gar keine Gramm anzeigen - da schiebt man es eher auf das Pendel, wenn es einen Milimeter zu weit rechts steht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja, das ist ja klar :) ist ja auch mein erstes! Würde mir ja angst machen, wenn das gleich so klappen würde :D

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, der Grannyberg wächst ja ins unendliche ;o)!Die Schuhe finde ich klasse ;o)!Einen tollen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. die kleine bank oben sieht ja süß aus! ein echt tolles mini-möbelstück. :D
    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3