12.07.2012

alles wird gut...

...das sagt der doc *freu*
durch´s schonen ist der bluterguß so gut wie weg...
ich bin beruhigt...
weiter schonen und dann wird das schon...

vielen lieben dank an euch für eure glückwünsche und das daumen drücken...
es scheint geholfen zu haben ;-)

emmi und ich basteln und malen bei dem wetter viel...
leider verschenkt sie ihre werke immer direkt ;-)

wenn sie vertieft ist kann ich mit ihren haaren fast alles machen ;-)

eine liebe freundin hatte mir ein mazda zeichen digitalisiert...
leider hat das mit dem sticken dann nicht so geklappt...
aber sie sagte "eigentlich müsstest du das doch mit pe design lite auch können!"
da hab ich es probiert...
und tadaaaaaaa....


ist natürlich nur für den privatgebrach!!!


am für mich schlimmsten UND schönsten tag der woche, 
kam die angekündigte post von meiner herzallerliebsten tati aus berlin an!!!
ich habe fast geheult!!!!
so schöööööööööööööööön!!!!!!!!!

sie hat es mir zu meiner schwangerschaft geschickt und ich war so gerührt...
broschüren... ein große schwester aufbügler...ein button... 2 eulen... webbänder...
aber  vor allem

ein selbstgenähtes häubchen *_*

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-*

an dieser stelle möchte ich auch meinen mittlerweile 331 lesern
DANKE sagen...
schön das ihr da seid!!!!
ich freue mich über jede einzelne von euch :-*
und mit den lieben kommentaren bringt ihr mein herzchen immer wieder zum hüpfen...
noch 2 leser und ich bedank mich auch mal wieder mit einer verlosung :-P

so nun abendbrot, buch vorlesen und schonen ;-)



10 Kommentare

  1. Schön dass es Emmis kleinem Geschwisterchen gut geht und dir natürlich auch ;-)

    Da freuen wir uns wirklich sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. schön zu hören das es der murmel gut geht.
    schonen schonen nichts als schonen...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super dass der Termin so positiv verlief! Ich drücke weiter die Daumen!

    Das Paket ist ja soooo süß, besonders das kleine Mützchen, total lieb!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!
    Ein wunderschönes Paket, <3 allerliebst!

    Pass schön auf euch auf...
    Liebe Grüße
    NiCOLE

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich wirklich soooooo für dich :)

    Auf das alles weiterhin so gut verläuft *glas anheb* :)
    Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. Das Häubchen ist wirklich wunderschön! :)
    Freut mich riesig das alles wieder gut wird! :****

    AntwortenLöschen
  7. Meine schöne Badenixe....da mach ich nen Päuschen und verpasse fast " die Ankündigung " .
    Oh....kreisch...ich freu mich sooooo sehr für euch....schon dich....schon dich....schon dich.....bitte.
    Weißte noch vor Monaten....da hab ich es mir so sehr für dich gewünscht....nicht nur weil ihr noch mal Eltern werdet.....sondern du jetzt auch nicht mehr weggeschickt wirst...jep. Öhm....dann eigentlich nie mehr ?
    Drück dich....gaaaanz vorsichtig....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ... ach Mausi komm...ich nehme dich einfach mal in den Arm ne Runde Knuddeln vor Freude ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. hey oh das ist klasse!! FREU mich voll das es dir besser geht und das schonen und daumendrücken was gebracht hat!!! *puhh* glück gehabt!!!!

    und ja die sachen sind ja wirklich herzallerliebst! :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Ui , ich sehe es jetzt erst . Alles liebe für dich und den BAuchzwerg . Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und Emmi ein gesundes Geschwisterchen bekommt .
    Lg josy

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3