24.07.2012

ich liebe...

... die aussicht aus unserer wohnung im dritten stock...
allein dafür lohnt es sich hier hoch zu krakzeln!
mal abgesehen davon, dass es fit hält ;-)


ich liebe es, wenn ich mal wieder meinen aufräumwahn bekomme...
und da ich gestern ein paar stoffe und webbänder fotografiert habe...
habe ich die gelegenheit genutzt ;-)


wie schon erwähnt liebe ich es emmi zöpfe zu machen...
sie sieht damit soooooooo süß aus *_*


und sie liebe ich sowieso am meisten <3


so nun widme ich mich noch schnell ein wenig dem nähwanderpaket...
*freu*

später dann wieder ins freibad mit meiner kleinen wasserratte...

5 Kommentare

  1. Hallo,
    wow das sieht ja toll, dein Zimmerchen sowie die niedlichen.Ich hoffe mein Hobbyraum sieht irgendwann genauso aufgeräumt aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ah wow ja das sieht echt klasse aus!!

    und ohhh jaaa ich müsste auch mal wieder aufräumen :))

    süss diese zöpfchen...und wenn sie es mag ist das doch toll!

    meine mutter hatte mir IMMER zöpfe reingemacht..und ich wollte es nie....aber sie meinte offen würden sie zu sehr verknoten!! also was macht das töchterlein??? abrasiert :) HAHA....zu geil...so konnte sie mir keine zöpfe mehr machen!!....seitdem versuche ich sie wieder lang zuzüchten...scheitert nur leider ab einer bestimmten länge immer wieder...mhhh doooff :))

    liebste sonnengrüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. da kann man ja glatt neidisch werden :D hoffe ich hab auch bald mal so eine Ecke .. <3 <3

    drück dich
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, herrlich! So ordentlich sortierte Nähsachen hätte ich auch gerne....
    Danke für's Mitmachen bei meiner Verlosung und Danke für den Link!
    Damit wanderst Du natürlich ins Lostöpchen.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Im 3.Stock ist es echt schön, kann ich nämlich auch bezeugen ;)
    Waoh was für eine riesen Auswahl an tollen Bändern du hast, ein Traum für eine Kreativ-Maus :)
    Meine Mum hat mir damals immer ein Pinselchen mit einem Zopfgummi auf de Kopf gemacht, war damals so Mode :D
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3