10.07.2012

Kämpferlein


nachdem die freunde und die familie eingeweiht sind...
verrate ich euch nun warum es hier in letzter zeit so still war und vielleicht noch etwas stiller sein wird...


diesen post sollte es bereits gestern geben...
allerdings hatte ich gestern bereits zum zweiten mal blutungen und musste zum doc...
so viel blut ich war mir so sicher ich hätte es verloren!
aber als ich dann auf dem ultraschallbild das herzchen gesehen habe, war ich so heil froh und voller liebe!!!
die nächsten 30 wochen können kommen ;-)

ich habe immer gesagt ich bin schwanger und nicht krank...
aber leider gehöre ich zu den schwangeren, die (schon bei emmi) erbrechen was das zeug hält...
trotz vitamin b tabletten und nux vomica globulies...
mich mit schlaflosen nächten quäle...
 dieses mal muss ich mich halt wirklich extrem schonen...
und das werde ich auch...

morgen wieder zum doc und hoffen das der bluterguss der direkt neben dem baby wohnt ganz bald verschwindet...
daumen drücken wird da sicher nicht schaden ;-)

wir freuen uns!!! und hoffen das beste!!!

seid lieb gegrüßt...
eure sandra

67 Kommentare

  1. ich hab Gänsehaut! :>
    Obwohl ich eine der ersten war, denen du es erzählt hast, bin ich grad ganz aufgeregt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch jedes mal wenn ich es lese Gänsehaut *_*

      Löschen
  2. <3 haach! Ich drücke die Daumen und bin voller positiver Energie das alles gut verlaufen wird.
    Ich drücke dich und freue mich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drueckd ganz ganz ganz dolle alle zur Verfuegung stehenden Daumen!! :)

    Hach - so toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und ich drüccke kräftig Daumen für die nächsten 30 Wochen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Und ob wir Daumen drücken werden! Und zwar alle, die wir auftreiben können!
    Ich freu mich für Euch! Und dass Du Dich daran hältst und Dich schonst, hörst Du? ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich schöne mich so, dass mir schon ein wenig der rucken vom liegen weh tut *lol*

      Löschen
  6. Oh, ist das schön!!! Alles, alles Liebe für Mama und Babylein.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch...das wird schon!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön <3
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute,
    hoffentlich geht es Dir schon bald besser. :-)
    Liebste Grüße Jenny :-*

    AntwortenLöschen
  9. UI UI UI UI IU

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) <3<3<3

    ich wünsche dir alles gute und das es bald besser wird! und du dich ach wieder besser fühlst und du die schwangerschaft in vollen zügen genießen kannst!! :)

    aller liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe auch von uns für die nächsten 30 Wochen!! ;-) Und sag dem Krümel, dass es nun genug Aufregung gab... die Mama muss die Nerven schonen :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gesagt jetzt reicht Emir aber echt bis zur Geburt!!! ;-)
      Danke dir :-*

      Löschen
  11. Ist das toll!!!
    Ich freue mich total für euch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich bin mir sicher, dass alles gut läuft ;)
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass es endlich geklappt hat! ich wünsche dir und dem Kämperlein viel Kraft für die Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz feste beide Daumen dass alles gut läuft!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Lg
    Josy

    AntwortenLöschen
  15. was für eine schöne nachricht, ich hoffe alles wird gut verlaufen und du hältst bald ein gesundes baby in deinen händen!
    alles gute und ich drück dir beide daumen dass der bluterguss weggeht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Gute euch - das klappt schon :-)
    Ihr seid eine Kämpferfamilie :-)

    AntwortenLöschen
  17. hatte auch ein großen bluterguss aber verschwand einglück in 1woche schohnzeit wieder ;)
    viel glück wieterhin ;)

    AntwortenLöschen
  18. .... menno... ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut bleibt und euer Wunder sich prächtig entwickelt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja schöne Nachrichten!
    Meine Daumen hast Du natürlich auch! Bald ist der doofe Bluterguss verschwunden und Du kannst eine wunderschöne Kugelzeit geniessen, ganz bestimmt!
    Alles Gute und schon Dich so gut es geht!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;0)
    Toll, ich freu mich für euch... Und ich drück dir auch beide daumen das alles gut wird wegen dem Bluterguss.
    Ich hatte in meiner 2. SS auch so probleme mit übelkeit, meine Hebi hat mir damals Ingwertee geraten, und es hat wirklich geholfen, vielleicht wäre das auch ne alternative.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... Hab mit grad Ingwer Orangen Tee geholt, denn Ingwer pur *bäääh*

      Löschen
  21. Oh wie schön, ein Geschwisterchen für Emmi! Wir drücken auch alle Daumen und wünschen euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  22. ach wie klasse :) drücke die daumen, dass das kleine wunder durchhält!
    liebe grüsse
    carola

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch!!! :)
    toll, ein geschwisterchen für emmi.
    ist ja wirklich noch sehr früh - aber warum sollte es denn auch nicht alles gut gehen...!

    liebste grüße und gönn dir viele pausen

    halitha

    AntwortenLöschen
  25. ...das geht sicher gut...war bei mir beim zweiten auch nicht einfach und hat doch geklappt...herzliche Gratulation und toi toi toi...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  26. wie schööööön . meinen allerherzlichsten herzensglückwunsch und ich drücke die daumen ganz fest mit :)

    liebe grüße samiih

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    Ich hatte beim Kleinen diese Blutungen auch, in der siebten Woche. Das ging 1 Woche und dann war das alles wieder ok. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das das alles besser wird und schone Dich soviel Du kannst. Leider bin ich zu weit weg sonst würde ich Dir gerne etwas Arbeit abnehmen. Ich denke ganz fest an Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Julia vielen dank... Du bist soooo lieb ;-*

      Löschen
  28. Oh mein Gott! Das seh ich ja jetzt erst!!!!! Wie wunder wunder wunder wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so sehr für dich! Noch eine Januarmami?! Ist das schön! Ohhhh, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich hatte auch Blutungen am Anfang, da rutscht einem immer wieder das Herz in die Hose, ganz schlimm! Aber jetzt wird sicher alles gut. Klar darfst du die Fragen gerne übernehmen, ich bin schon ganz gespannt :-)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen: seit der 14.Woche ist die Kotzerei bei mir immer weniger geworden und die Übelkeit ist auch nur noch da wenn ich Hunger habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine liebe... Bin für Mitte Februar ausgerechnet... Danke dir das ich dich "kopieren" darf.... Bei Emmi hatte ich 5 Monate Übelkeit ich hoffe diesmal reicht es dann aber such wirklich ab der 14. Woche ;-)

      Löschen
  29. Liebe Sandra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! Fühl Dich umarmt!
    Vielen Dank für Deine ganz ganz lieben Kommentare immer wieder!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und bitte bitte.... Du machst aber sich so tolle Sachen *_*

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich hatte auch in zwei Schwangerschaften Blutungen und es ist beide male gut gegangen.
    Hoffentlich hört die Übelkeit dann auch nach den 12 Wochen auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    ich glaube du kannst dir absolut sicher , dass hier die Daumen gedrückt werden, was "das Zeug hält"!!!Meine auf jeden Fall ganz,ganz doll´!Aber es wird alles gut gehen,bestimmt!Schone dich und pass´gut auf dich auf!Alles,alles erdenklich LIebe und die allerliebsten Grüße,Petra, die sich mit euch freut ;o)

    AntwortenLöschen
  32. hier kommt noch ein fester Daumendrücker...............ich habe auch bei beiden Mädels vom ersten Tag an mit allem kämpfen müssen was zu einer Schwangerschaft dazugehört. Jedoch hat es sich gelohnt, ich würde für diese kleinen Wunder immer wieder durch die Hölle gehen. Wünsche dir alles gute und viel viel viel Gesundheit.......................ganz liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank... Und ich denke auch wenn man es erstmal geschafft hat kann man es sich belächeln....

      Löschen
  33. nachdem ich nun ganz lang stille leserin war muss ich mich jetzt doch mal zu wort melden :D
    erstmal herzlichen glückwunsch und viele tolle bauch-momente für die nächste zeit!!!
    ich bin nämlich auch schwanger und jetzt in der 9.woche :D termin ist bei mir der 14.februar!!!
    allerdings ist es bei mir der erst krümel und ich weiß noch nicht so recht was mich alles erwartet!!
    allerdings bin ich (wenn auch nicht täglich) wie du mit erbrechen geplagt!!! macht sich besonders auf arbeit sehr ungünstig ....
    ich bin mir sicher dass es deinem wurm im bauch gut geht und wünsche uns beiden eine schöne schwangerschaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön.... Dann sind wir ja gleich... Bei mir ist errechneter Termin 11.2.13 ;-)
      Man sagt ja wenn man 9+4 ist, dass man in der 10. Woche oft ;-)
      Oh ja beim ersten ist zwar noch alles etwas unsicherer, aber man kann es auch genießen (wenn erstmal die Übelkeit verschwunden ist)...
      Gegen die Übelkeit nehme ich globulies NUX VOMICA c30 und die helfen zumindest etwas... So das mir zwar noch übel ist, aber ich nicht mehr ständig zur Toilette rennen muss ;-)
      Außerdem kann ich dif wärmstens das Buch "die hebammensprechstunde" ans Herz legen... Da stehen sooooo viele tips drin... Viel hilfreiches ehrlich ich habe es damals bei Emmi verschlungen und es hat mich über den ein oder andren Moment hinweggeholfen...
      Das ist eine Anschaffung die sich lohnt ;-)
      So nun wünsch ich UNS das es bald dazu kommt, dass wir unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können :-*

      Löschen
  34. Ui, ich war im Urlaub und Les das jetzt erst - auch von mir noch verspätet herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! hach, wie schön :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3