20.07.2012

kindergeburtstag..

... wurde gestern gefeiert...

es gab ein geburtstagsshirt..
geschwistershirts...
eine kette und gesunde gummibärchen von uns...

und eine schwangere 83 jährige...
die von allen hellaufbegeistert begutachtet und operiert wurde *_*
zu kaufen gibt es sie z.B. HIER...
falls oma und opa noch kein geburtstagsgeschenk fürs emmchen wissen ;-P

7 mädels im alter von 2-4 jahren haben sich ein paar stunden wirklich super beschäftigt..
schön war es!
danke für die einladung :-*

5 Kommentare

  1. hey das sieht aber auch nach spaß aus!! hihi

    und die shirts sind toll!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. ...neee,nä ;o)?So eine Schwangere habe ich noch nie gesehen ;o)!Das sieht nach einem wundervollen Nachmittag aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sah aber nach viel Spaß aus ;0)
    Die Shirts sehen klasse aus, und so ne schwangere Puppe hatte ich als Kind auch ;0)
    Die ist echt klasse...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was! Es gibt wirklich schwangere Barbies?! Wusste ich nicht. Na ja, den Mini Pfau würde ich allerhöchstens noch mit einem Barbie Auto begeistern können...aber dann bitte mit "tatütaaaaaa" und in blau, rot oder grün.

    Hach, ich bin ja immer wieder begeistert wie ruhig Mädchen zusammen spielen- bei den Jungs gibt's nur Rambazamba ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3