23.07.2012

probe sticken für EMMA TAUSENDSCHÖN *_*

durfte ich und habe es nun endlich geschafft mein "werk" fertig zu stellen Ö_ö
doof wenn man nicht so lange sitzen kann und ständig zum klo muss :-(

ich habe ich riesig gefreut, dass ich diese tolle datei probe sticken durfte...
es ist die erste stickdatei von
und sie kann zu recht stolz darauf sein!!!
es hat riesig spaß gemacht...
und passt wie ich finde perfekt zu dem snoozle-kissen für emmi´s kiga-freundin!!!

aber seht selbst...


 hier die komplettansicht des kissen...

es war das erste mal das ich diese tolle datei gestickt habe, 
aber gaaaaaaaaaaaanz sicher NICHT das letzte mal ;-)

ganz bald werdet ihr sicher bei 
ganz viele designbeispiele zu sehen bekommen...
auch ich bin schon sehr gespannt!!!
und vielleicht gibt es sie dann ja auch bald schon HIER bei ihr zu erstehen...
dann könnt ihr genauso viel spaß daran haben...
übrigens sind auch dateien für den großen rahmen dabei!!!

so nun schau ich mal bei euch vorbei... 
mittagessen gibt es bei mir heut auf dem balkon...
 danach wird´s emmchen geholt und das freibad unsicher gemacht...

yeah!!! der sommer ist da!!! 
schnell ausnutzen... bevor er wieder weg ist *_*

3 Kommentare

  1. Ui so schöne Sachen!!! :)
    Ich DANKE Dir ganz sehr!!!! :)
    Genießt den Sommer..... :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt KLASSE aus!! richtig schöne stickis! nur leider habe ich keine stickmaschine...naja vlt iiiiiiiiiiiirgendwann :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht super aus!Ich wünsche euch wundervolle Freibadstunden!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3