29.07.2012

snoozle-kissen und welcome 11+ 6...


so die ersten (und wichtigsten) snoozle-kissen sind fertig...
denn morgen geht es für die großen bärenkinder aus der U 3 in die Ü 3 trollgruppe...
hach wie schnell die zeit vergeht...

neben kneten, malen und basteln...
wurde bei dem miesepeterwetter das puppenhaus bespielt und auf der couch gekuschelt...


 nun zu dem was eigentlich vorgestern schon gepostet werden sollte...
morgen bin ich in der woche 12+0...

also:

Wie weit bin ich: woche 11+ 6
Größe des babys: 4,8cm
Bauchumfang: 92cm (auch in der ersten schwangerschaft habe ich schon sehr früh einen großen bauch gehabt... dafür ist er damals ab dem 7. monat nicht mehr gewachsen!)
Der beste Moment dieser Woche: wie mein großes emmi-mäuschen meinen bauch und somit das baby liebkost und sich aufs geschwisterchen freut *_*
Ich vermisse: thunfisch im salat und leberwurst auf dem brötchen UND cola light!!!
Heißhunger auf: eis, flache pfirsiche
Wehwehchen: immernoch die morgenübelkeit und die schlafprobleme
Ich freue mich auf: den tag wenn die übelkeit ganz weg ist ;-)


die idee so über die schöne kugelzeit zu berichten,
habe ich von linutilecologne...
auch sonst ein sehr schöner blog...
mit tollen DIY, näh-, strick- und häkelsachen...
danke das ich dich kopieren darf :-*

heute freuen wir uns auf oma und opa aus brühl...
ich hoffe das wetter klärt etwas mehr auf, 
damit wir zum sparrenburgfest oder in den tierpark können...

18 Kommentare

  1. ohhh wie toll, liebes! dein bauch ist der hammer, so durchtrainiert *staun*. und ich freu mich schon auf murmelfotos! zeigst du mal eins von damals mit emmi?
    und sorry, wenn ich so doof frage, aber was sind snoozle-kissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes :-*

      ich habe leider nur noch 2-3 bilder mit schwangerschaftsbauch von emmi, da unsere festplatte geschrottet ist und wir bisher noch keine 1800€ zum reparieren hatten :-(

      es gibt bei uns in den "großen" kindergartengruppen keine schlafräume mehr (emmi macht eh seit nem halben jahr keinen mittagsschlaf mehr im kiga... zu hause schon...), aber oben dann so snoozle bzw ruheecken... und dafür haben die erzieherinnen sich gewünscht, dass jedes kind sein eigenes kissen mitbringt, damit es etwas von zu hause da hat... denn sonst sind sachen von zu hause mitbringen "verboten"...

      Löschen
    2. ahh wie doof! bei mir fehlen die letzten 4 wochen bauchifotos, hatte nur noch die, die ich mal ins forum geladen hatte.
      das mit den kissen ist eine schöne idee :-)

      Löschen
  2. oh, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet :-) Seeeehr schön!!!!
    Ich hoffe die Übelkeit lässt bald bei dir nach, musst du denn noch viel spucken? Leberwurst fehlt mir auch :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke *_* nee mir ist morgens bis nachmittags nur noch übel... spucken muss ich nur noch selten ;-)

      Löschen
  3. Zu süß die Kissen und eine schöne Idee. Niilo kam damals mit fast 2 schon zu den Ü3, weil er sich bei den U3 unterfordert gefühlt hat. Aber auch die machen noch Mittagschlaf, find ich auch gut so.

    War dir bei Emmi auch so schlecht? Hoffentlich hat das bald ein Ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja emmi hätte meinetwegen auch früher tauschen können... aber das machen die nur in ausnahmefällen...
      ach diesmal gehts eigentlich... bei emmi hab ich 5 monate ganztägig gekotzt Ö_ö

      Löschen
  4. Oh ich freu mich immer noch sooo sehr für euch. Das Foto von deinen Bauch *.*, einen schönen Bauch hast du ;) Emmi scheint sich ja wirklich wohl zufühlen bei den ganzen Kissen. Hast du da einen besonderen Schnitt, oder ist das "nur" ein Bezug? Wie groß sind die denn? Sehen sehr gemütlich aus :) Jetzt hab ich total List bekommen auch so ein Kissen zu nähen... Woher hast du denn den tollen Muffin-Stoff von Emmi's Kissen?
    :* Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke sehr....
      das ist ein ganz normaler hotelverschlußbezug... gr 40x40... und der muffinstoff ist von buttinette...
      glg sandra

      Löschen
  5. ...och, mensch, da muss ich doch glatt nen´Tränchen wegblinzeln ;o)...bin total gerührt vom Babybauch und Ultraschallfoto ;o)!Wünsche euch einen wundervollen Tag,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie toll! herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön <3 so kann man ja ganz prima sich mit freuen und alles ein wenig mit erleben :-)
    Ich freu mich schon auf die nächsten BIlder :-)
    Und auf dem Sparrenburgfest wäre ich auch nur zu gern gewesen ;-)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mich noch ganz herzlich für die Teilnahme an unserem maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken :) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald :)

    So schöne Bilder und Kissen - Wünsche Dir eine wunderbare Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist soooo schön! Bin gespannt wie du mit Kugelbäuchen aussiehst!!! Lasst ihr euch sagen was es wird?! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja, Übelkeit ist schon was Nerviges. Hoffentlich bist Du bald davon erlöst. Die Kissen sind allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  11. Uhhhhh! Herzlichsten Glückwunsch zum bald neuen Baby!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3