18.07.2012

Ü 333 Leser Verlosung!!!

...es ist soweit...
*freu*
die nächste schnapszahl ist durchbrochen...
und ein gewinnspiel war versprochen...
heut hatte ich etwas zeit...
also ist es jetzt soweit...

3 gewinne gibt es für euch...

platz 1 ist mister Eule...


und nun gibt es 2x den platz 2!!!

einmal für NICHTnäher...!
* mit einer blumig/euligen Kuschel-deko-eule
* zwei Puzzel
* eisformer aus dem tollen BENTO-SHOP, um den sommer endlich zu locken!
* einem STEIFF-Stifte-Köfferchen gesponsort von KINDERTOY
und
* ein 10% Gutschein von KINDERTOY



und...
einmal für die Näher...!!!


* 2x 1m x1,40 Nähtantenstoff in flieder und hellgrün
* beiges und schwarzes Nähgarn
* 2 JOJO´s selbstgemacht versteht sich ;-)
* 2 Häkelbuttons (1x erdbeere und einmal Eule) ebenfalls selbstgemacht!
* und ein päckchen herzchennadeln

aaaaaaalso hier die regeln:

weil ich mich so freue, darf diesmal jeder mitmachen...
mit und ohne blog...
ihr müsste bloß kommentieren...
 dabei schreiben, ob ihr näht oder nicht!!!
jeder hüpft dann 1x in den topf für Mister Eule...
nachdem der gewinner ermittelt ist, gibt es nämlich zwei töpfchen...
einmal für die näher und einmal für die nichtnäher...

das ganze geht bis zum 08.08.12 um 8 Uhr...

hier habt ihr noch ein bildchen, falls ihr die verlosung verlinken möchtet:
darüber würde ich mich riesig freuen!!!

so und nun noch schnell ein zwei geburtstagsgeschenke verpacken ;-)

ich wünsch euch viel glück!!!
und danke das ihr bei mir lest :-*
 

76 Kommentare

  1. Uiii da muss ich ja gleich mitmachen.. :)
    Näher im Anfangsstadion :)
    Mir selber Daumen drück.. liebe grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bind durch den Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden, ein echt schöner Blog den du hier hast und deine Werke gefallen mir richtig gut, Würde gerne bei deiner Verlosung teilnehmen, ich selber nähe auch, dein Bild werde ich gleich auf meinen Blog verlinken!
    Über einen Beusch von dir auf meinen Blog würd ich mich sehr freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na ich kann nicht nähen aber würde mich auf so ne eule freuen für Lena


    gruß
    sven H.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, ein Kumpel für meine Hochzeitseule *.*
    Und da ich selber nicht nähen kann, mach ich halt bei deiner Verlosung mit O:-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mache ich auch mit, Schnapszahlen sind toll :)

    Ich nähe selber auch. Die Stoffe, die Buttons, die Jojos und die Herznadeln sind soooo toll.

    Die Aktion habe ich in meinem Blog auch verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da muss ich doch auch gleich mal mitmachen.
    Ich bin auch Näher im Anfangsstadium.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Blog, Liebes <3
    Meine Mama ist zwar gelernte Schneiderin, aber ich kann nicht nähen :)
    Also hüpf ich in die Lostrommel der "Nicht-Näher" :D
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Leider kann ich nicht selber nähen, aber ich gucke mir wahnsinnig gerne so tolle Blogs an wie diesen hier und erfreue mich an wunderschönen, bunten Dingen die da so entstehen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. toll .. herzlichen Glückwunsch

    ich würde gern in das töpfchen der nicht näher hüpfen :-)

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh so tolle Sachen!!!
    Da mach ich gerne mit, als Näher! :))
    <3 :**

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu über 333 Lesern! Die Preise die Du ausgesucht hast sind wirklich total süß! Deswegen hüpf ich direkt mal ins Lostöpfchen für die Näherinnen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ui, Glückwunsch zur Leserschar und auf viele mehr! *prost*
    Ich hüpfe gern in alle Lostöpfchen, wenn das geht?! Wenn nicht, dann bitte lieber ins Nichtnäher-Töpfchen!

    Danke und liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf, hüpf ins NäherTöpfchen - Gratulation zur Schnapszahl

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schön und Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hüpfe gerne mit in den NÄHER Topf...obwohl der andere Gewinn auch nicht schlecht ist ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hi du Liebe :-)

    Also Auch-Näherin hüpfe ich mal schwupps in dein Lostöpfchen.
    Mal sehen was passiert ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. .... ich Gratuliere zu der nächsten erreichten Schnapszahl;)
    weite so!!!!
    Tolle Preise und allen drücke ich feste die daumen ♥
    Ich selber mache Platzangst Technisch nicht mit...aber bin ja eh ein treuer Leser und Fan von deinem Blog;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpfen wir auch gerne mit rein :) ich habe vor einer Weile auch angefangen zu nähen aber meine Maus ht sich in den Stiftekoffer verliebt, also treten wir ausnahmsweise als Nicht-Näher an. Tolle Verlosung, danke liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Mister Eule ist ja klasse.
    Ich würde - trotz dem, dass ich Näherin bin - gern ins Nicht-Näher-Töpfchen, falls das geht ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und weiterhin gaaanz viel Erfolg!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa....-mitmachen !!!
    Bewerbe mich für die Nicht-Näh-Fraktion ;-)
    Allerliebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Die Eulen sind super. Und obwohl ich nähe, würde ich gerne die Eule, statt dem Nähkram haben, meine Tochter (3) ist nämlich der größte Eulenfan der Menschheit.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. uii da bin ich dabei, das sind aber wirklich wunderschöne sachen

    und ich bin auch ne Nähtante!!! :)

    liebste grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
  23. Ich springe gerne in den Lostopf. :)
    Ich nähe. Gerne. *ratter ratter*

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 333 Lesern.. ich bin eine davon.. und ich bin Näherin.. Gruß und mach weiter so
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ui da mache ich gerne mit :) ich bin (leider noch) Nicht-Näherin! Interessiere mich zwar sehr dafür, habe es aber aufgrund von chronischem Zeitmangel noch nicht geschafft, mich näher mit dieser umfangreichen Materie auseinander zu setzen ;)

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind wunderschöne Sachen, da möchte ich auch gern mitmachen.
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich definitiv nicht in der Lage bin, selber zu nähen ;)
    Möchte also gern ins Nicht-Näher-Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    ich hüpfe gerne mit in die Lostöpfe. So schöne Sachen aber auch... Dass ich nähe, weisst Du ja, glaube ich ;-)
    und jetzt noch ein lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern! Alles Gute und weiter so!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  28. Ich spring auch mit rein! Und melde mich für den Näher-Topf! Die Preise sind echt alle total toll! Toi toi toi, dass deine Übelkeit bald weggeht!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Tolle Verlosung, da mach ich doch gleich mit.
    Nähe selber auch ein bischen.
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,

    oh, so tolle Gewinne. Na da hüpf ich doch auch schnell mal in den Näher-Lostopf. :)

    Liebe Grüße aus Detmold,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich verfolge Deinen Blog zwar erst seit kurzem aber er gibt mir gute insperationen. ich werde am sa und so meinen ersten nähworkshop belegen und mir dann versuchen ein paar sachen von hier umzusetzen. die eule ist super, ich habe zu ostern meinen zwei jungs zwei eulenkissen per hand genäht :-)

    sandra.hoeppner@gmail.com würde auch gerne in den lostopf hüpfen :-)

    eine gute schwangerschaft weiterhin wünsche ich dir.


    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wow so tolle Gewinne :) Bin begeistert!!! Darf ich auch schon mit in den Lostopf hüpfen, obwohl ich noch nicht so lang dabei bin? Nähen kann ich noch nicht so gut - also wenn ich darf würd ich lieber in den Nichtnähertopf hüpfen.
    LG und nochmal eine schöne Kugelzeit mit hoffentlich bald weniger Übelkeit

    AntwortenLöschen
  33. Wundervolle Gewinne hast du da :)
    Ich mach dann auch mal mit :) ich hüpfe dann mal zu den nichtnähern.
    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte ich dann doch noch zu den nähern hüpfen?
      LG Nele

      Löschen
  34. Was für Traumhafte Gewinne!
    Da hüpfe ich als Nähtante doch gleich mal ins Lostöpfchen :-)
    Und da du einen so schönen Blog hast, bleibe ich doch gleich als neue Leserin da :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. wie toll!!! glückwunsch zu den vielen lesern *staun*.
    wir sind natürlich dabei - als näher :). und drücken uns selbst die daumen *hihi*

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lersern. Und gerade ist eine mehr dazugekommen :).
    Mister Eule ist ja echt klasse und auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr. Ich kann mich gar nicht entscheiden, in welchen Topf ich möchte. Fange gerade erst an zu Nähen und bin noch ziemlich in den Kinderschuhen *g*. Im andern Topf gefällt mir aber die Eule besonders schön....Ach, schwierig *g*. Ich lass dich einfach entscheiden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo....nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden und ich würde gerne, wenn es der 2. Platz wird, in den "Nähtanten"-Topf hüpfen :), wenn das noch möglich ist.

      LG

      Löschen
  37. Hallöchen!
    Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und mich schon fleißig reingelesen. Gefällt mir richig gut :)) und lese gern, aber eher still :)

    Und deshalb hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen - bin leidenschaftliche Hobbyschneiderin!!

    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sandra,

    ein tolles Gewinnspiel, ich mag in den Lostopf hüpfen als Nicht-näherin :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie schön! Wieder ein tolles Gewinnspiel! Obwohl ich Nähanfängerin bin, würde ich gerne in den Nicht-Näher-Topf, da meine Kleine noch Puzzles, Kuscheltiereulen und Stifte-Koffer gebrauchen kann.;-)

    AntwortenLöschen
  40. super Gewinnspiel.
    Ich hüpfe rein als Näherin:)
    Danke und oliebe Grüße!
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  41. Eine total schöne Verlosung :) ich gehöre zu den Näherin, finde aber beide Päckchen sehr schön, weil ich auch nen kleinen Minimenschen zuhause habe :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, toll, da bin ich doch auch gern wieder mit dabei und hüpf mal eben in den Lostopf :D

    Ich würde gern in den Nicht-Näher-Topf :)

    Liebe Grüße & ein schönes Weekend

    AntwortenLöschen
  43. Superschöne Gewinne :)
    hüpfen auch rein als Nichtnäher
    danke und ganz liebe Grüße aus der Schweiz
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. sehr schönes Gewinnspiel...
    ich hüpf ins Töpfchen der Näherin rein xD...

    AntwortenLöschen
  45. ....ich kann auch nicht nähen.....aber dank dir ist das ja auch nicht schlimm......

    liebe grüße aus siegen.......melli

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin so neidisch auf alle die Nähen können mit soviel Talent! Ich hab zwei linke Hände! Bin immer so begeistert von deinen Werken!
    *Namen in den Lostopf schmeiß und noch schönes WE gewünscht! *

    AntwortenLöschen
  47. Ui, ein Gewinnspiel! Ich würde als neue Leserin auch gerne mitmachen, bin über Tatiis Blog auf deinen gestoßen und freue mich auf neues Lese- und Bilderfutter.
    Ich bin auch bei den Näherinnen dabei :). Danke!

    AntwortenLöschen
  48. TOTAL TOLLE IDEE (:
    jaaa, ich nähe.

    Grüß' Dich.

    AntwortenLöschen
  49. ich mach auch mit! ich nähe (das weißt du ja) über mr eule würde sich josie aber bestimmt meeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaa freuen! also bin für alles offen! 333 leser, toll und es werden bestimmt noch viel mehr!

    drücker knutscher und grüßle da lasse

    AntwortenLöschen
  50. Wow, was für eine tolle Verlosung!!! Ich bin eine Nähtante und hechel schon nach den tollen Stoffen :oP

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Eben bin ich durch Dein Eulenbild auf Deinen Blog gestolpert.
    Gerne huepfe ich in den Lostopf bevor ich hier weiter schnueffeln gehe.
    Im Falle eines Falles wuerde ich mich riesig ueber den Naehgewinn freuen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  52. Ohhh da stosse ich durch Zufall auf so einen schönen Blog.
    Hüpf hüpf ins Lostöpfchen... Natürlich setze ich dir einen Link auf meinem Blog.
    Da ich selber nähe würde ich mich sehr über den Nähgewinn freuen.

    ganz liebe Grüße

    Ute Muh

    AntwortenLöschen
  53. Wow, super Verlosung, da werd ich mein Glück doch versuchen! Ich würde mich sehr über den Nähgewinn freuen! Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  54. das sind ja tolle gewinne, aber bei deinem tollen blog auch kein wunder.
    hüpf gerne ins töpfchen der näherinnen, auch wenn ich noch lange nicht so wahnsinnig tolle sachen zusammenbringe wie du.
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  55. So du Verlinkt Maus:) lealelu.blogspot.de
    Ich möchte unbedingt dabei sein, ob ich nähe, da fragst du noch? Natürlich:)
    Alles Liebe Lea

    AntwortenLöschen
  56. Also: ich bin Näher (im fortgeschrittenem Anfängerstadium *gg*) und hüpfe in den Lostopf rein.

    lg, Marina

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein schöner Gewinn, da möchte ich auch mit machen!
    Diese Eule ist ja echt ein Traum...!
    Ich nähe auch! :)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie toll! Ich bin sehr gerne dabei! Hab dich verlinkt!
    Und ich nähe ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  60. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I can sew, but the children's toy My son really crazy!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Eine tolle Verlosung, würde da auch gerne mitmachen. Bin ein totaler Näh-Anfänger, aber jeder fängt mal klein an ;-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  62. Grüße,

    bin gerade über den Blog Zug auf dich gestoßen und bin von deinem Blog echt begeistert *.*
    Wirklich toll! Nähen kann ich leider nicht ~ würds aber gern mal lernen und bin noch in der "ich muss mich aufraffen -Phase" ;)
    Dein Gewinnspiel finde ich super klasse und würde gern in der Gruppe der Nicht Näher mit machen.

    Ein wenig Werbung habe ich für dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht ~ wenn du magst schaust du einfach mal vorbei.
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Tolle Sachen spendierst du da. Ach ja, ich kann nähen. Ich werde deine Verlosung gleich noch auf meinem Blog verlinken.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch gerne mitmachen. und - ich nähe!
    LG Swetlana

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu den vielen Lesern :)

    Ich würd doch gern noch mitmachen - als Näherin - und hab dich auch gleich auf meinem Blog sungari12.wordpress.com verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Clara.

    AntwortenLöschen
  66. möchte auch noch gerne mitmachen :-) der gewinn sieht so toll aus, da MUSS ich einfach teilnehmen!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich nähe!

      Löschen
  67. Hallo,
    Wow, eine beeindruckende Zahl folgt dir ja...
    Nu hüpf ich noch schnell in den Lostopf rein, bei den tollen Sachen..
    Ich verlink dich natürlich auf meinem Blog und nähen tu ich selber :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  68. Da muss ich doch auch noch schnell in Deinen Lostopf springen und mein Glück versuchen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  69. Oh, was für eine wunderschöne Verlosung! Da bin ich als Nicht-Näher gern dabei ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Ich springe gerne in den Lostopf.
    Ich nähe.

    AntwortenLöschen
  71. Na dann will ich auch noch mal schnell in den Lostopf springen.Wie ich dir ja erzählt habe,die "Bald-Näherin"...GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sandra,

    ich mache auch sehr gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu 333 Leser.
    Ich bin Näherin. (Nur nicht so gut wie du :-)

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  73. Ne&amp;Le aus I-O7. August 2012 um 16:08

    Hey Sandra, habs geschafft :-)
    Ganz tolle Seite- Deine arbeiten natürlich auch!!! WOW...
    Hab ja noch einige deiner ersten entwürfe...und die kommen hier auch gut an :-)
    gerade das shirt von Leonie...
    Ich hab ja für sowas mehr wie nur 2 linke Hände...
    GLG an Euch von den Lippischen Idiotensteinern ;-)*grins*
    :*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3