28.07.2012

u-heft... post... und schönes wetter...

wegen dem schönen wetter war es hier mal wieder etwas ruhiger...

vormittags geht es mir meist net so gut...
und nachmittags bin ich dann mit emmchen schwimmen gewesen...
abends dann zusammen mit ihr fix und fertig ins bettchen gefallen...
im ernst...
den einen abend bin ich beim gute nacht lied singen mit eingeschlafen *_*

zwischendurch ist eine u-heft-hülle für einen kleinen paul entstanden:


von lulezo habe ich einen ring sling und eine manduca für´s baby erstanden
siehe HIER...
für emmi gab es aufkleber...
und das ist dann für sie immer fast wie weihnachten *_*

vielen dank meine liebe luisa :-*

 nochmal danke sagen muss und will ich meiner herzallerliebsten  tati <3
wir haben ein stück stoff getauscht 
und sie wollte mir ein schnittmuster für eine einschlagdecke für den babysitz schicken...
da der kopierer kaputt war hat sie mir doch tatsächlich alles von hand abgemalt und geschrieben *_*
DAAAAAAAAAAAAAANKE :-*
und anstelle des einen stoff kam noch mehr (war ja klar *chihi*)
wie immer super toll verpackt ;-)


mit meiner mama, meiner oma und emmi waren wir gestern bei ikea...
es gab eine kleine stoffausbeute...
*blümchenstoff 2€, rosalie von oma 2 meter gesponsort, gelb karierte bettwäsche natürlich zum vernähen*
für emmi und fürs baby gab es auch ne kleinigkeit...
nämlich eulenmappe für gemalte werke...
das buch "der igel kommt allein zurecht"
und ein paar spucktücher...


heute ist das wetter ja sehr bescheiden...
daher werde ich nun erstmal mit dem emmchen kneten und malen...
und vor dem mittag werden wir uns dick einpacken und mal schaun was wir draussen so finden ;-)

und...
wir freuen uns sehr auf morgen...
da bekommen wir großelternbesuch *freu*


8 Kommentare

  1. mir taten danach so die Finger weh! xDDD
    Aber ich hatte es dir versprochen und für Freunde mach ich das gern. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 lieb dich dafür <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. sehr schöne U-Hefthülle, ganz tolle Stoffe und so ne süße Maus...
    Bei mir ist es eben auch sehr Ruhig :-)
    Ferien, Urlaub und Schwimmbadwetter, was will man mehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...hier regnet es , tz ;o)!Die U-Hülle ist supersüß und deine Stoffausbeute eine absolute Wucht!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schööön (der Sternenstoff !!!!! hab ich doch auf Tatis Seite schon bewundert)......
    - das ist sooo lustig, ich bin nämlich letzte Woche beim Mittagsschlaflied singen auch mit eingeschlafen !!!
    Und Aufkleber..jaaaaaa...Layla liebt die auch ;-))))
    Wünsche euch ein tolles Rest-wochenende und hoffe doch wir sehen uns bald nochmal!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sich deine Emmi über solch kleinen Dinge so groß freuen kann, ich hoffe, sie behält sich das ein Leben lang bei (und das wünsche ich mir für mein Mädchen auch :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott wie süß sie ist <3
    Freut mich das die Sticker so gut ankamen, auch wenns
    nur ne Kleinigkeit war. :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist deine Maus und was sie für wunderschöne braune Kulleraugen hat *_*
    Als ich klein war, hab ich auch Sticker über alles geliebt :)
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3