26.08.2012

mamitreff, babys kinderwagen und babyparty...

gestern war das jahresgrillen vom mamitreff...
es war toll und das wetter war auch gnädig...

der renner war wie man sieht das poolspielzeug, auch ohne wasser,
aber der überflieger war das elektroauto von david ;-)

dann ist baby´s kinderwagen angekommen und wurde direkt aufgebaut...
ein wenig probe geschoben und für gut befunden...
bei emmi hatten wir den bugaboo cameleon im paul frank skull design...
ich habe ihn geliebt! 
konnte meinen mann aber net davon überzeugen ihn mir nochmal zu holen, 
da er viele sachen zu bemängeln hatte bei solch einem hohen preis...
aber der beebop ist für uns riesen sogar noch besser, 
da er noch höher auszuziehen ist...
der korb ist besser zu erreichen
UND 
er hat gerade mal ein fünftel von dem bugaboo gekostet...

schön ist auch, dass ich keine zusätzlichen reflektoren anbringen muss, wie beim bugaboo...

heute waren wir erst zu brunchen
und dann auf einer babyparty...


und wie habt ihr den tag verbracht...
ich hoffe ihr habt euch durch das schmuddelwetter nicht ärgern lassen...
mich ärgert nur, dass mein urlaub nun zu ende ist und ich morgen wieder zum dienst muss ><

13 Kommentare

  1. wow der Wagen gefällt mir gut, ist ja auch meine Lieblingsfarbe :) Morgen wieder zum Dienst, wie gemein. Nicht boese sein, dass ich frage aber eine schwangere Soldatin ist ja sicher selten, oder? Darfst du dann noch alles machen oder hab ich gerade eine total falsche Vorstellung von deinem Beruf ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bevor ich mit emmi schwanger war, truppendienerin, also in der "schlammzone"...
      seit ich aus der elternzeit zurück binm, aber nur noch halbtags im dienst und daher nur im büro... und schiessen etc muss ich schwanger nicht mehr *zumglück*
      nun noch bis dezember und dann habe ich es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Haha, ähnliches hab ich mich auch schon gefragt, gut dass das mal geklärt ist :-D
      Der Wagen ist super, SOOOO eine tolle Farbe! Machst du eigentlich auch eine Babyparty?

      Löschen
  2. Den Wagen kauf ich dir dann ab wenn du ihn nicht mehr brauchst und ich evtl in anderen Umständen bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll,
    ihr hattet bestimmt eine super Zeit auf dem Treffen!
    Den Kinderwagen finde ich super,den hätte ich auch genommen! :)

    Liebste Grüße an euch,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  4. Der Kinderwagen ist klasse, ich habe grad heute einen Buggy in einem ähnlichen grün bestellt, wenn es Herbst wird, müssen wir Mamas selbst ein bisschen Farbe in die Natur bringen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dem Wagen fällst du garantiert überall auf!
    Eine Freundin hat sich von der Firma auch gerade ein ähnliches Model bestellt und die Gründe für die Wahl waren die gleichen, wie bei dir ;-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Viel "Spaß" bei der Arbeit... ist ja abzusehen, bis zum Ende!

    ...und Glückwunsch zum neuen Kinderwagen :D Freu mich schon auf den neuen Erdenbürger/Erdenbürgerin.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kinderwagen ist wirklich süss. Meiner steht noch bei meinem Vater, da wir hier nicht soviel Platz haben, aber sobald er hier it, werde ich ihn auch mal fotografieren.....ich finde es wirklich schön zu sehen wie es anderen Schwangeren so geht, vorallem wenn sie auch das zweite bekommen :-)
    einen schönen Wochenstart
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kinderwagen ist sehr schön!!!
    gehts deiner Übelkeit denn jetzt besser, wenn du wieder arbeiten gehen musst?
    Liebe Grüße an dich und deine beiden Zwerge
    Svenja mit Minime

    AntwortenLöschen
  9. ... sehr hübscher Wagen und viele Plus Komfort Dinge ♥
    unser Tag war nicht so toll aber das gehört ja auch dazu ...umso mehr freuen mich dann solch Bilder wie deine;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...wenn ich so überlege wie der Kinderwagen meiner Großen vor 21 Jahren ausgesehen hat ;o)... jep, da nenne ich euren doch schnittigen Schlitten ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3