04.08.2012

namenshirt, geburtstagstäschen, mamitreff, gewinne und verlosung *_*

gestern ein namenshirt für die kleine ella fertig bekommen...


ein geburtstagsgeschenk überreichen können...


beim mamitreff hatten die mädels spaß beim planschen...

emmi wurde danach erstmal dick eingepackt,
denn auf einmal war die sonne weg und der wind da :-(



aber sie hat einen gummibärchenring bekommen und war glücklich *_*


suuuuuuuuuuper neuigkeiten gab es bei mara zeitspieler für mich!!!


ich habe bei ihr 3!!! stickdateien von mikronaut gewonnen *_*


vielen dank liebe mara für diese tolle verlosung UND erwin dafür, dass er meinen namen gezogen hat!!!
bald werd ich euch zeigen welche ich mir ausgesucht habe ;-)

apropos gewinnen!!!
das könnt ihr auch bei mir...

 
bis zum 8.8.12 um 8h könnt ihr
HIER 
 noch in den lostopf springen...

ich werd nun noch ein wenig mit emmchen malen, kneten,
  lesen und uns bei mäßig gutem wetter einen schönen tag machen ;-)

und ihr?

10 Kommentare

  1. Du und deine Shirts.....hach......immer sooooo schön.....!
    Boh.....ihr habt ja nen halbes Spaßbad zu Hause.....da wäre meine Wasserratte nicht mehr zu halten.....klasse !
    Sag mal meine schöne Badenixe.....geht's euch gut....öhm....also der gesamten Familie natürlich....aber speziell dir und....und....und.....grins ?
    Habt ein tolles Wochenende ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollem Gewinn!Das Apfelshirt ist sooooo süß!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Kapuzenpulli ist sooo toll! Schaut flauschig und gemütlich aus und die Kapuzen liegt auch eng an! Verrätst du mir, woher du ihn hast???
    Deine Sachen ist immer alle sooooo toll, die du machst! Macht Spaß immer mal wieder reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Morgääääähn,

    bin grad per Bolg-Zug hier gelandet.
    du hast wirklich sehr schöne Sachen hier zum gucken und stöbern.
    HIER bin ich und HIER bleib ich!!!!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich.... Vielen dank!!! Euch auch einen schönen Sonntag ;-*

      Löschen
  5. Das Shirt ist zuckersüß geworden!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da bin ich ja grad ein bissl neidisch. Aber selber schuld, wenn man nicht an Verlosungen teilnimmt;)
    Wünsch Euch einen tollen sonntag..ich hab grad vier Laufradtaschen zugeschnitten, puh..
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shirts sind wirklich klasse....alles andere natürlich auch :) Gibts solche Shirts eigentlich auch in deinem Dawandashop?....apropos....gibts den nicht mehr - ich kann dich dort gar nicht finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wegen Änderungen bei dawanda erstmal raus... Aber die Shirts mach ich auch so... Einfach ne Mail schreiben *chihihi*

      Löschen
  7. wirklich ganz ganz schöne Sachen!!

    Besten Gruß, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  8. Wasserplanschen ist super, schade, wenn die Sonne plötzlich "Auf Wiedersehen" sagt, drücke Emmelie beide Daumen, dass sie bald zurückkommen wird. Sehr schöne Sachen, wie immer!!! Sina

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3