11.09.2012

19+1, kindergeburtstag und tauschpaket...

wir hatten heute unseren termin...
und tatatatataaaaaaaaaaaaaa......
mein gefühl hat gestimmt...
in mir wohnt eine kleine carlotta <3
*freununssoooooosehr*

zur feier des tages habe ich mir endlich eine neue uhr gegönnt...
(trage seit nem jahr eine von meinem mann, da ich mich für keine entscheiden konnte!)

Wie weit bin ich: Woche 19+1
Bauchumfang: 95cm
Der beste Moment dieser Woche: heute!!!
Ich vermisse: es auf dem Bauch zu schlafen
Heißhunger auf: süßes vorrangig schokolade!
Wehwehchen: ein bißchen wasser, sonst gehts mir gut *_*
Ich freue mich auf: mädelssachen nähen!!!

die idee stammt von HIER...
und ausserdem schaue ich auch immer HIER vorbei...
hach herrlich...

emmelie war heute nicht nur beim frauenarzt und hat sich mit uns auf/über das schwesterchen gefreut...
sondern war auch noch auf einem geburtstag eingeladen...

pssst die mama war in der zeit die uhr shoppen und nach einer sonnenbrille suchen...

und von meiner lieben kristina kam das tauschpaket an...
der deal war, ein paar stickereien von mir...
natürlich gab es noch ein paar stöffchen und webbänder dazu...
dafür sollte ich etwas gehäkeltes für emmi bekommen...
und ich durfte mir das wachstuch und ein stückchen webband aussuchen...
seht was wir bekommen haben *_*


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn... 
viiiiiielen lieben dank meine liebe...!!!! <3
emmi hat sich riesig gefreut...
vor allem über den kulli mit den verschiedenen farben ;-)
und ich mich erst!!!
danke danke danke!!!

22 Kommentare

  1. Ohhhh was für eine wunder-wunder-wunderschöne Murmel!!! Ich freu mich so und Carlotta ist ein wundervoller Name! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu wie toll! Ist doch immer schön wenn das gefühl stimmt! Und einen tollen Namen habt ihr da!Hach, so schön, ich freu mich voll für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so für euch <3 ein kleines Mädchen :-) dein Päckchen ist heute auch angekommen und ich hab mich sooooo gefreut, da überlege ich mir mal noch was schönes für das neue Mäuschen ;-) liebste grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh hey...klasse...das freut mich aber das es dir sooo gut geht :)

    eine freundin von mir hat heute ihren kleinen sohn auf die welt gebracht...so wunderbar...kinder sind was tolles!!!:)

    ich wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft :)

    liebste grüße
    die janina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - ein Mädchen <3
    Ich genieße deine Schwangerschaft einfach mit, denn meine ist ja bald vorbei :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Orrr, Carlotta ist ein richtig toller Name!!! Icg freue mich sehr für euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. uiii ich freu mich für dich, noch ein mädchen :-) freu mich auch schon deine genähten babysachen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zur PRINZESSIN NO. 2 ;-)

    Ich bin schon so gespannt auf sie. Alles Gute! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar! Ein Schwesterchen fürs große Mädchen! Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich für euch - und ich sag ja immer - Frauen wissen es vorher schon :-)
    Alles Gute für deine kleine Mitbewohnerin Carlotta ;-)
    Und dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. oooooh, Gänsehaut!

    Eine kleine Carlotta! ein total süßer Name für ein süßes Wesen, das bestimmt genau so hübsch wird, wie deine Emmi!
    Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich total für euch!

    Liebste Grüße!

    P.S.:
    Heißhunger auf Schokolade war bei meiner Schwangerschaft damals - Gerüchten zufolge - DER Indikator für ein Mädchen...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Name, wir hatten für ein Mädchen auch Charlotte mit auf der wunschliste :-)
    und wow du hast schon "fast" Halbzeit, ich finde es auch sehr schön die Posts zu lesen und freue mich sehr über deine Verlinkung...viel Spaß beim Klamotten nähen/kaufen, ist für Mädchen echt einfacher ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Total süss dein Bäuchlein :-) - Und was für´n schöner Name... für die kleine Schwester :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. na herzlichen Glückwunsch :D ich hatte großes Glück und unser kleiner Krümelmann hat seine kleine "Männlichkeit" schon in der 16 Woche gezeigt!!
    Und dabei haben wirklich aaaaaaallllleee bei mir auf ein Mädchen getippt!
    Aber ausser ein wenig trauer darüber keine süßen kleidchen mit rüschen und schleifchen und blümchen kaufen zu dürfen freue ich mich auf meinen kleinen schatz nun so sehr!!! (kleidung für jungs ist wirklich schwierig... vorallem wenn man so gerne was mit eulen und pilzen und punkten hätte- aber alles meist in rosa oder pink zu kaufen ist)
    wir verraten aber unseren namen noch nicht ;) hattest du denn schon einen für einen jungen geplant? würde mich mal interessieren!
    ich wünsche dir noch viele viele tolle murmelmomente und eine schöne zukunft mit deinen 2 püppis!
    liebe grüße
    sandra und krümel 18ssw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern verrate ich den bzw die namen, denn bei uns bleibt es bei zwei kindern...
      paul oder hannes waren die favoriten... ich finde paul super toll, allerdings habe ich den gerade in der letzten zeit so oft gelesen oder gestickt...
      dir auch noch eine wundervolle krümelzeit... bei uns war es übrigens genau anders herum ALLE haben gesagt es wird ein junge und ich habe bis gestern fast schon selbst daran geglaubt, weil ich dachte "mein bauchgefühl kann ja nicht immer stimmen!" *LOL*

      Löschen
  15. Ach, ein schöner Name. Schau mal hier: http://davdav-t.blogspot.de/2012/04/hallochen-meine-nichte-hatte-vor-kurzem.html
    :)

    Der Bauch steht dir ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  16. ... wie schön!! Und der Name gefällt mir auch sehr. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll eine kleine Carlotta, wirklich ein schöner Name :))) Noch eine schöne Kugelzeit...genieße sie :)))

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Bsbybauch und ein schöner Name.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3