14.09.2012

dies und das...

mal wieder ein dies und das post, 
da mir keine andere passende überschrift einfällt Ö_ö


bei faceb*** ein wundervolles unisex paket erstanden *verliebtbin*

das töchterlein beim schlafen angeschmachtet *_*


gestern auf der arbeit ein bauchbild gemacht (19+4)...

gestern erstmals nach der sommerpause mit dem mäuschen zum turnen gehüpft...

mit dem probenähen begonnen...

und 
mich darüber gewundert wie emmi "kocht"!!!
kochen eure auch so???

11 Kommentare

  1. Im kreativen Kochchaos entstehen die besten Gerichte, das weiß ich, die Babymädchenmama, aus ganz eigener Küchenerfahrung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uuii was für schöne Sachen *_*
    Von mir bekommst du auch noch was :)
    Das Schlafbild von Emmi ist sowas von super duper extrem niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooooooooh ich freu mich *_*
      ach ich könnt sie "meistens" auffressen ;-)
      <3

      Löschen
  3. Wie süß, das Face**** Paket ist ja wirklich super...und das Turnoutfit deiner Maus echt goldig. Wahnsinn du hast halbzeit und ein irres Bauchbild...viel Spaß beim Probe nähen und JAAAAAAAAAAA unsere Kinderküche/Kinderzimmer, sieht auch immer sehr ähnlich aus:-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. haha die Emmiküche..., ich muss aber sagen, wenn ich so richtig in der Küche loslege, sieht es hinterher manchmal ähnlich aus.
    Die Babyeinschlagdecke ist superschön.

    AntwortenLöschen
  5. oja, die "Kocherei" kenne ich auch ;o)!Das Klamöttchenpaket ist supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das paket ist aber wirklich toll!!!

    und kindern beim schlafen anschmachten kann ich gut verstehen!! :)...unser schatz kommt die letze zeit oft zu uns zum schlafen..mitten in der nacht...am liebsten würde ich ihn nur anschauen und selber nicht mehr schlafen :) hihi...zu goldig die kleinen! :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Sandra und Krümel17. September 2012 um 11:08

    ich hab mir jetzt schon mindestens 10 mal neidvoll diesen haufen superschöner kinderkleidung bestaunt.... hast du vieleicht einen tip für mich wo ich günstig schöne kleidung finde?? ich klapper jetzt hier schon jedes wochenende irgendwelche babybörsen ab und bin auch schon oft fündig geworden, aber so ganz spezielle süße teile, wie zum beispiel dein eichhörnchenstrampler finde ich einfach nicht :( .... vieleicht gibts ja nen schönen onlineshop!
    vielen dank schonmal!
    p.s. merkst du auch schon deine maus im bauch rumhammpeln??? ich könnt mich kaputt lachen wenns zuckt und der bauch schon zarte wellen schlägt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaa *_* ich merke sie auch schon... immer wenn ich zur ruhe komme...oder wenn cih zu viel gemacht habe...

      ich gucke immer in kleiderbörsen bei facebook,,, da kann man schon paketpreise aushandeln ;-)

      Löschen
  8. ooooh, dein Bäuchlein! Soooo süß! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Den grauen Igel-Winter-overall habe ich letztens für unseren Knirps auch im 2nd-Hand-Laden ergattert. Da wird es schöööön kuschlig!
    Bin auf ein neues Bauchbild gespannt!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3