25.09.2012

handy pics.... ovi... und ein geburtstagsshirt...

heute mal ein paar handypics...

den ring den ich von meinem mann zum geburtstag bekommen habe,
 in seiner schönen verpackung, darf ich euch doch nicht vorenthalten!?!
und den dritten gang von freunden zu meinem geburtstag nach dem kinobesuch auch nicht...
 *_*

von meiner freundin jasi hat emmi kreide bekommen...
und das erste mal habe ich persönlich gesehen wie meine maus ein männchen bzw eine qualle (?),
aber auf jeden fall ein gesicht selbst gemalt hat <3

auf der arbeit gearbeitet...
und mich scheckig gelacht, 
weil einer meiner kameraden erst dachte ich würde eine lagekarte zeichnen ^^

 eine neues schätzchen in meiner nähecke begrüßt...
von HIER... 
*freu freu freu*

zu guter letzt das geburtstagsshirt von emmi´s kumpel DEAN...

jetzt bin ich platt...
denn damit das schätzchen einziehen könnte musste ich erstmal aufräumen, 
umräumen, putzen und platz schaffen...

also gute naaaaaaaacht :-*

6 Kommentare

  1. Na das sieht ja jetzt richtig nach Nähatelier aus bei dir :-)

    Mit der Lagekarte das kenne ich - wurde auch schonmal gefragt, ob ich einen Stadtplan abzeichne ;-)

    Erhol dich gut heute Nacht, träum von deiner Ovi udn dann kannst du bald frisch udn voller Tatendrang ans Werk gehen ;-)

    Drück dich, britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch ganz neidisch auf deine Overlock <3
    So eine fehlt mir auch noch ;-)
    Dann ruh dich mal aus nach deinem anstrengenden Tag.
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Du wirst sicherlich viel Freude damit haben.
    Der Ring sieht übrigens echt klasse aus.
    "Lagekarten" - pffft ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Overlook! Ich bin gespannt auf die vielen schönen Sachen, die Du damit nähst :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Lageplan.....na dann bist du wenigstens beim Arbeiten bei der Arbeit nicht aufgeflogen ;)
    Eine Ovi wie schön, das freut mich für dich !!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3