04.09.2012

kindertoy

heute darf und möchte ich euch Kindertoy.de vorstellen...

mädelsmamas aufgepasst!!!
(natürlich gibt es dort auch eine wundervolle jungen-spielzeug-auswahl...
wie dieses beleduc raumschiff... oder diese beleduc werkbank... 
hammer wenn ich nen jungen hätte würde er das sicher bekommen!!!)
wir durften das boxset Strandhaus testen...
es ist eines von sieben reisespielen...
ein puppenhaus für unterwegs...

eine wahnsinnig tolle idee...
für drinnen...
für draussen...
für den besuch bei oma und opa...
oder
für auf dem spielplatz,
 wenn mal eine schattenpause sein soll...


 wenn man zu ende gespielt hat...
einfach alles ins häuschen packen...
wände nach oben klappen 
und am tragegriff nach hause tragen...
die mädels finden es klasse!!!
und ich ebenfalls *_*

 emmi sogar so sehr, dass morgens noch vor dem frühstück erstmal das strandhaus aufgebaut werden muss, damit man vor dem kindergarten noch ein wenig damit spielen kann ;-)


also ich finde der shop ist auf jeden fall ein besuch wert...

übrigens...
oma und opa wenn ihr dies lest...
emmi möchte so gerne noch einen babyjungen haben...
und papa wenn du es liest....
falls du wieder ein steifftier holen möchtest (wie die letzten jahre...),
dann würde sie sich über diesen oder dieses sehr freuen ;-D

in diesem sinne...
lest ihr noch?
oder shoppt ihr schon?

10 Kommentare

  1. ...ja das sieht wirklich nach einem Traum in rosa aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. voll süß, wie Polly pocket früher, nur viel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich toll!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...es scheint restlos zu begeistern ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Shop :)

    Emmi hat die gleichen Socken wie meine Kleine *g*
    Nur ein paaaar Nummern größer ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! weg von dem plastiksch... :)

    AntwortenLöschen
  7. das erinnert mich total an polly pocket damals :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Netter Shop!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mich erinnert es auch an Polly Pocket. :D Als die noch so Minniklein waren, dass man sie fast weg geatmet hat. ^^ Tolle Sache und ich werd sich auch mal stöbern. :D Ist ja bald Weihnachten!!! Vielen Dank fürs Testen und Zeigen! <3

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3