28.09.2012

MOLETUMN der Herbstmaulwurf von BUNTLOTTE

endlich darf ich euch emmelie´s geburtstagsshirt zeigen...
ich durfte probesticken...


eine wundervolle herbstdatei... 
 wir liiiiiieben den herbst
deswegen stand für mich fest, 
das EINS der geburtstagsshirts von emmi dieses thema haben muss!!!

da kommt mir diese tolle stickdatei sehr recht!!!

 ich hatte direkt so viele idee im kopf....!!!!

jetzt beschäftigt euch sicher noch der name der datei ;-)
ganz einfach...

 Moletumn ?

Mole = Maulwurf
&
Autumn = Herbst
=
Herbstmaulwurf

aber nun zum shirt...
ich liebe es und emmi (die es leider schon entdeckt hat) auch!!!



und hier nochmal detailverliebt *_*



 wieder einmal ärgere ich mich aber auch ein wenig, 
dass ich NUR die kleine stickmaschiene habe...
denn schaut euch mal den süßen regenmauli an *verliebtguck*

also für alle die den luxus einer großen sticki haben...
HIER entlang ;-)

noch mehr designbeispiele findet ihr HIER *_*

10 Kommentare

  1. Toll Toll Toll :-)

    Da wird es dann nur schwer werden, welches Shirt Emmi an ihrem 3. Geburtstag anziehen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha nö... ich denke sie wird eins samstag morgen, eins samstag nachmittag und eins sonntag tragen... ;-) das dritte muss nur noch entstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow, so viele tolle Oberteile und Emmi wird erst 3?! Ich dachte, dass sie schon älter war, aber Mädels sind ja meist etwas schneller als die Jungs :-).. ich mache gerade ne Verlosung, falls ihr noch ein Oberteil wollt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhh, die ist aber toll!! Will auch so eins für Nils!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber toll aus... Jetzt will ich auch eine Stickmaschine haben... vielleicht hol ich mir eine nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. du magst stricken lernen??? ich habe es mir auch selber beigebracht....hier über diese seite...sämtliche erklärungen...und oben unter tipps + hilfe findest du auch sämtliche videos wie die einzelnen schritte gehen :)))).....so geht das finde ich sehr einfach...und man kann sich nach und nach alles aneignen :)))...und sooooooviele kostenlose strick oder häkelmuster...da findet sich jeder was :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. .....was für ein süßes Herbstshirt!!!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super super süß aus!! ♥
    Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch den Herbst und das Shirt ist total schnuckelig. Der Regenmaulwurf ist aber auch wirklich zuuuu niedlich. Ich habe ja noch gar keine Sticki, wenn soll´s aber unbedingt ´ne Große sein. Ich weiß schon, warum ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Maulwurf und der ganze Pulli ist ein Hit, da wird Emmi riesig stolz sein.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3