30.09.2012

schlupfi, stulpen, schnullerband und kinderquatsch...

hier mal ein paar tragebilder von emmi mit ihren stulpen...

eine neue schlupfi-mütze, für emmi´s kiga-freundin...

alles auch zu finden bei fräulein rosa *_*

mila bekommt noch ein neues schnullerband...

ein neues muffin-shirt...

unter zeitdruck mache ich kein selbstauslöser-bild mehr von mir!
sooooooo unvorteilhaft!!!
SSW 21+5

aber meine beiden kinder die können tolle fotos unter zeitdruck machen :-P

ich fahre gleich auf einen flohmarkt...
und danach nach osnabrück...
auf die DEMO...
in der hoffnung dort frl. päng von bunte knete anzutreffen *_*

16 Kommentare

  1. ...hach total schön alles ♥ aber etwas neidisch bin ...meine Schlupfi sitzt zu eng:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so hübsch alle drei und du schaust so toll aus mit Babybauch, ich hoffe, dem Kleinen und dir geht es so gut, wie es ausschaut??? Die Stulpen gefallen mir sehr. Einen schönen Sonntag auf Flohmarkt und Demo. Ganz liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auch unter Zeitdruck einfach schön aus. Ich muss gestehen... ich vermiss dich ein wenig. Hätte so Lust, dich wiederzusehen!!! <3

    Das E-book, von den Stulpen, werd ich mir auch noch holen. Die Schlupfmütze findet hier leider keinen besonderen Anklang. Und ich bin total verloved, in den Muffin. *.*

    KNUTSCH! Danni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz tollen und schnäppchenerfolgreichen Sonntag auf Flohmarkt und DeMo.
    Die Stulpen sind klasse. Solche muss ich auch mal nähen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine schöne Schwangere!!!
    Das ich die genähten Sachen toll finde muss ich ja nicht mehr erwähnen, oder?
    (Toll Toll Toll!)
    Knutscher
    Frl. Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen und die anderen sachen sind echt süss und Du bist eine tolle Schwangere. Das Bilder von Deinen 2 Kindern sind auch toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll <3

    und auch das selbstauslöserbild ist toll! der bauchzwerg wächst und wächst :)

    sternenglitzerschönen abend
    herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  8. Unvorteilhaft??? Du siehst phantastisch aus. Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. wie süß und was für ein schöner Post, mach weiter so. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  10. ...neeeeee ein zuckersüsses Bild von dir...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Wie wundervoll :) Sowohl dein Bauch, die Schlupfi, deine zwei Quatschnasen und ganz besonders das mega geniale Muffin Shirt :)
    Klasse!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaa, das Muffin-shirt ist ja so,so süß und das Bild von dir auch ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. deine muuuurmel <3 <3 <3
    du hübsche, ey! und deine genähten werke sind suuper schön!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute noch nachträglich.

    Das Muffinshirt ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  15. Sandra und Krümelinchen3. Oktober 2012 um 09:04

    hallo liebe sandra! jetzt muss ich mich doch nochma melden.... soll ich mal was sagen? ich hatte gestern feindiagnostik-termin... und jetzt haben die doch tatsächlich aus meinem kleinen krümel-mann ein kleines krümel-mädchen gemacht... 6 wochen lang habe ich eine bindung zu meinem zwerg aufgebaut, ihn beim namen genannt und mir die zukunft mit ihm ausgemalt und nun ist er plötzlich ein mädchen... ich sag dir, das ist vieleicht ein gefühlschaos... eine mischung aus freude (weil ich mir schon ein mädchen gewünscht hatte) und traurigkeit (weil es sich anfühlt als hätte man die kinder ausgetauscht und mir meinen zwergen-mann weggenommen...)... aber der kleinen maus gehts super gut, ist gesund und munter und wird jetzt auch den weg in mein herz finden! das wollte ich dir jetzt einfach mal hier schreiben weil ich mir darüber jetzt natürlich jede minute gedanken mache!!
    liebe grüße
    sandra und krümelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meine liebe,
      das kann ich gut verstehen... wenn man sich am anfang etwas wünscht und es ist dann doch anders, dann ist man ja trotzdem kurz traurig, aber man gewöhnt sich doch schnell an den gedanken... und ich denke so wird es jetzt auch bei dir werden... erstmal gefühlscaos und dann aber wird die freude überwiegen... selbst wenn es anders herum wäre... es weiß das du es liebst... ob es ein junge oder ein mädchen ist :-*

      Löschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3