06.09.2012

stoffe, knickerbocker und meine puppenmutti...

ich habe mir jerseystoffe gegönnt...
damit ich bald ganz viele kleine knickerbocker, wohlfühlbuchsen , jäckchen und shirts fürs baby und natürlich fürs emmchen nähen kann *_*


die tollen stoffe bekommt ihr unter anderem HIER!

dann habe ich für drei damen und ihre mäuse  
Knickerbocker nach rosa rosa´s ebook nähen dürfen...

für nani in gr 68:


für sina in gr 86/92:

ich hoffe die stoffwahl gefällt dir liebes...
schließlich hast du sie komplett mir überlassen ;-)

und für meine liebe alex in gr 86/92:

ich habe doch beide stoffe, 
die du mir gegeben hast verarbeitet, 
da ich es für kurze buxe jetzt doch langsam was frisch fand... ;-)
ich hoffe dir gefällt sie...


wer immer schön auf dem laufendem sein möchte was bei rosa rosa los ist...
psssst ich darf wieder probenähen...
der sollte HIER liken ;-)
und mit etwas glück z.B. eine knickerbocker gewinnen....

und hier noch meine kranke herzdame,
die sich riesig aufs "schwesterchen" oder "brüderchen" 
(der wunsch des geschlechts wechselt bei der kleinen dame noch je nachdem was für babys wir gerade gesehen haben...)
freut und schon einmal mit puppen und kuscheltieren übt...

"mama, ich mach das schon! hier halt mal meinen affen!"



16 Kommentare

  1. Stoff toll, Hosen toll, alles toll :)

    Gute Besserung an die Herzdame und ich will auch eine Mini Büchse fürs baby im Bauch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne bunte Stoffe dabei für die kleinen <3
    Und Emmi ist wirklich sehr sehr süß, die freut sich bestimmt schon riedig aufs Geschwisterchen :-)
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww ist die Maus süüüüüß... und die Höschen erst!!! <3 *HACH* :)
    Endlich konnte ich mal wieder ein Bloggerrunde drehen. :)
    Wisst Ihr noch nicht ob Junge oder Mädchen... oder wollt Ihr euch überraschen lassen?

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf keinen fall überraschen lassen!!! ich will es wissen... haben am diesntag den nächsten termin *_*

      Löschen
  4. Hach, herrlich.. Deine Stoffe! Tolle Sachen hast Du wieder genäht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. och wie süß!!!! nach den stoffen muss ich gleich mal schauen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hosen! Ich glaub den Schnitt muss ich auch haben... schleich da ja schon ne Weile drum herum ;D

    Pssst... ich darf auch probenähen *jubel*

    Gute Besserung als kleine Mädel!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,da hast Du ja noch was vor mit diesen neuen tollen Stoffen :)
    Die Hosen sind voll süss und sehen mega bequem aus!
    Ja Emmi,üb nur,bald wirds ernst ;)))
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaah, die Herzchenhose, soooooo süß!!!Und die Emmi wird egal ob Bruder oder Schwester die weltallerbeste Babysitterin sein ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey schöne stoffe hast du dir da gegönnt :) und hey ist das süss...schon mal fürs geschwisterchen üben...das find ich klasse!!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende...

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Stoffe sind ja ein Traum...
    Muß ich gleich mal stöbern gehen.
    Und klein Emmchen, voll süß,so war meine Emi auch als Annika auf dem Weg war ;0)
    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Dank. Sooooooo schön geworden. Wir sind heute aus dem Urlaub heimgekommen und da lag sie im Briefkasten, deine Hose - bin so happy, eine schönere hättest du für's Babymädchen nicht nähen können :) Dicker, dicker Drücker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh schön freu mich, dass sie dir gefällt!!!! <3 hab ich auch super gern gemacht :-*

      Löschen
  12. Ja, das stimmt! :) Aber ich habe jetzt herausgefunden, das es nicht so schlimm ist, weil man dann umgeleitet wird :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3