16.09.2012

unser wochenende in bildern...

das erste mützchen für carlotta genäht... 
innen schön mit fleece...

unsere flohmarkt-ausbeute...
links für emmi... rechts für carlotta...

dabei das tolle aussengelände des awo-kiga in ubbedissen bestaunt und bespielt...

auf der herbstkirmes in wilbasen gewesen...

auf dem kinderfest in leopoldshöhe masken gebastelt und in einen schmetterling verwandelt...

trampolin gesprungen...

und im pizza paradies bei cem rumgeblödelt...

10 Kommentare

  1. Klingt ganz ganz toll!
    Den Kinderarztkoffer hätte ich auch gern!
    Bin auich auf der Suche nach einem schönen!

    Liebste Grüße an dich Herzi,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Flohmarkt Ausbeute, sowohl rechts als auch links. Die Mütze ist sehr süß geworden, oh ja die Mützenzeit kommt jetzt wohl wieder in großen Schritten. Meine Maus wird beim Kinderschminken zu 99% auch immer ein Schmetterling" aber mit Glitzer Mama". Und das Trampolin springen hat sie schon mit knapp 2 damals gemacht und ich dachte nur wow...ein sehr schönes Wochenende- glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das sieht nach einem wundervollen Wochenende aus und die Flohmarktausbeute ist klasse!Einen schönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra ♥
    Ps.:Die Zahlen sind dran, weil es mir "Dekoschnecke" gefiel ;o)...

    AntwortenLöschen
  4. das Knotenmützchen für Carlotta ist richtig toll gewurden! Deine Mädchen haben echt Glück eine kreative Mama zu haben, die sie individuell ausstattet.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem tollen Wochenende und ganz viel Spass aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist der Hammer! Absolut süß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!!!! Und - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sieht nach eine super Wochenende aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich hab gerade mamiliste entdeckt, da muss ich mich heute mittag nach der Uni mal durchlesen ;-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3