05.10.2012

brüder-kissen...

einmal für einen kleinen piraten in dunkelblau...



und einmal für den bruder in beige braun...
mehr war nicht vorgegeben und nun hoffe ich natürlich, dass beide gefallen!!!


dafür extra meinen geliebten affenstoff angeschnitten *_*

fertig sind die beiden schon ne weile, aber ich wollte erstmal die auftragsgeberin fragen, ob ich es zeigen darf...
und irgendwie kam bisher immer etwas dazwischen Ö_ö

 jetzt wird erstmal weiter geschont...
vielen lieben dank für eure gestrigen kommentare...
wie sehr sowas doch aufbauen kann *_*

danke!

10 Kommentare

  1. Sehr süße Kissen! Da haben sich die Kleinen bestimmt gefreut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! <3 noch nicht, sie sind noch nicht bei ihnen ;-)

      Löschen
  2. Der Affen Stoff <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du noch woher du den Affenstoff hast?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kriegste z.b. hier:
      http://de.dawanda.com/product/31462746-Baumwolle-Afrika-Affen-beige-Stoff-gemustert

      Löschen
  4. *__*
    Wundervoll! Die Kleinen werden begeistert sein <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind dir toll! Der Affenstoff ist echt klasse und mit den Aufnähern kommt er noch besser zur geltung :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind echt klasse geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du süßer Kugelbauch ;o), die sind beide oberentzückend und den Namen Luca liebe ich ja sowieso ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3