15.10.2012

*MEINE* emily fay leggins, rosa rosa stulpenliebe und geburtstagsvorbereitungen (miniDIY)...

eigentlich wollte ich sie euch letzte woche schon zeigen, aber der geburtstagsstreß hat es dann doch nicht zugelassen...

MEINE emily fay leggins...
direkt nach ihrem post habe ich sie angeschrieben und 2 tage später hielt ich sie schon in den händen!!!
ich bin total verliebt!!!
endlich mal nicht nur schlicht schwarz oder grau *_*
und mit zuckersüßem häkelblümchen...
 ihr wollt auch eine?
kann ich verstehen ;-)

verliebt bin ich auch oder immernoch in die stulpenliebe von rosa rosa!!!
hier in resteverarbeitungsversion ;-)
2 fürs baby... und drei für die motte...
der schmetterlingsfee hat´s gefallen *_*

nun zu den vorbereitungen des wochenendes...
(ein paar haben mich angeschrieben und gefragt WANN ich das alles gemacht habe, weil sie wußten, dass emmi krank war)
trotz das das mäuschen die tage vorher krank zu hause war,
haben wir zusammen doch einiges geschafft, weil sie aber auch immer schön mitgeholfen hat...
 beim backen geholfen...
die selbstgebastelte tafel verschönert...
(einfach eine günstige leinwand nehmen, tafelfolie darauf kleben bzw auf der rückseite festtackern, kreide raus holen und losmalen...)
von links nach rechts:
 eulenmuffins improvisiert... 
nämlich vom mäuschen ausgesuchte lillifeemuffins gebacken... glasur drauf und direkt die geteilten oreo-kekse darauf gedrückt... mit lebensmittelfarbe schnabel und augen gemalt und schon hat man rosa eulen!
aus zeitmangel, minischokomuffins gekauft, 6 töpfe bunte zitronenglasur gemacht (mit puderzucker und ein paar löffeln zitronensaft (ersatzweise geht auch wasser) und lebensmittelfarbe) und dann streifen für streifen regenbogen darauf gezaubert...
regenbogenspieße für käse- und obstspieße gebastelt
(zahnstocher + buntes tape + schere = regenbogenspieße) 

so meine lieben...
nun gehts weiter mit der coasbeseitigung 
und ein paar aufträgen, 
die noch fix vor unserem urlaub in den wir am samstag fahren genäht werden müssen...

10 Kommentare

  1. ... ich freue mich so sehr sie an an einer so hübschen Baby Bauch Frau zu sehen ... wow...bekomme den Mund nicht mehr zu ♥♥♥
    Danke Dir für das Vertrauen in mir!!!!;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Bauch, süße Fotos und sowieso - da bekommt man allein vom Anschauen ein dickes Grinsen auf die Lippen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins sieht wirklich toll aus <3
    Ein bisschen Abwechlung tut echt mal gut zwischen den ganzen einfarbigen Leggins :-/
    Und die Muffins sehen ja wirklich unheimlich gut aus, da bekommt man ja gleich hunger auf die süßen hübschen Teilchen.
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  4. oooh die sieht toll aus :)
    wie alles von marion ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja ich will auch so eine leggins, die auswahl in den geschäften ist immer so beschränkt!!
    ich find eure muffins ja total cool :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa, die Leggins ist toll! Und du siehst sooooo süß aus!
    Die Stulpen sind ja der Hammer, solche will ich auch für Nola!!! :)
    Und deine Eulenmuffins muss ich unbedingt auch mal machen, so ne tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Babybauch...... AAAAAHHHHHHH.... Ist der wundertoll, wundervoll, wuuuuuuuunderschööön..... :)
    Und bei Dir möchte ich auch gerne Kind sein.... Mensch, so ein tolles Geburtstagsessen und die DEKOOOO!!! TOLL!!!
    Die Leggins ist der KNALLER und steht Dir waaaahnsinnig GUT!!! :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  8. ...jaaaaa, die liebe Marion zaubert schon wundervolle Dinge , klasse sehen sie aus, die neuen Leggins ;o)!Aber auch die supersüßen Stulpen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem "wie geht's" in Bezug auf die Eulenmuffins hätte ich auf alle Fälle noch gefragt und ich glaube, die werde ich ganz bald nachmachen mit einem lieben Link zu dir, wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)
    Deine Sachen sind ja immer soooo wunderschön und ich freue mich sehr über jeden Blogeintrag von dir! Ich finde es so toll, dass deine kleine immer selbstgenähte Sachen trägt und wünschte, ich hätte so viel Geduld und könnte Jersey etwas mehr leiden...

    Ich habe mal eine kleine Frage zur Stulpenliebe, da deine MAus ja auch eher zierlich ist... Veränderst du die Größe vom Schnitt für sie?
    Meine Kleine ist im Oktober 2 geworden und die Stulpen für 2-5 Jahre sind schon arg groß...(sie schläft, deswegen habe ich sie noch nicht anprobiert...aber sie passen sogar über mein Handgelenk. Und laaang sind die) jetzt habe ich noch schnell ein paar kleine genäht, die sind sicher zu klein :(
    Oder passen die bei euch ohne Probleme?
    Ich weiß, dass deine Tochter schon älter ist, aber fragen wollte ich trotzdem mal, ob du den Originalschnitt verwendest und ich einen Fehler mache ;)

    Liebste Grüße und weiter so!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3