04.10.2012

SSW 22+ 4 und ein lila lotta shirt für emmi *_*


Wie weit bin ich: Woche 22 + 4
Bauchumfang: huch schon 99cm (wie bei emmi damals)
Größe von Carlotta: ca 24cm (zwischen 300 und 400g)
Der beste Moment dieser Woche: das man nun auch schon von aussen sieht wie sie tritt <3
Ich vermisse: cola light (die ohne koffein schmeckt anders und der koffein  fehlt!), thunfischsalat
Heißhunger auf: momentan auf alles! nennt mich ruhig raupe nimmersatt Ö_ö
Wehwehchen: meine schmerzende kaiserschnittnarbe (bin deshalb auch erstmal krank geschrieben!)
Ich freue mich auf: hoffentlich gute 3d bilder ende november anfang dezember *_*

noch mehr schwangerschaftspost gefällig?

na dann schaut doch hier:

ansonsten habe ich noch diesen tollen blog für euch...
dieses schnelle pepp auf wollte ich schon eeeeewig machen, aber irgendwie geriet es immer wieder in vergessenheit... :-/
aber nun hab ich es geschafft und emmi freut sich...


heute ist ein schöner tag, denn endlich dürfen wir die kleine jana sehen *_*

20 Kommentare

  1. Wahnsinn, schon 23. Woche! Das geht soooo schnell!
    Ich finde übrigens Carlotta ist ein wunderschöner Name, lass dir von niemandem da rein reden!
    Du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo ich Gratulier edir von Herzen.Und hoffe das du eine gute Schwangerschaft hast Ohne Probleme.Sei Herzlich gegruesst von Conny

    Pflege dich schoen und las dich von Mann und Kind verwoehnen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus!!!
    Und das Shirt ist traumhaft! So eins soll Lina auch bekommen!!

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen schönen bauch :)
    hübsche schwangere frau nimmersatt <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch sieht toll aus und ich hoffe, dass die Wehwehchen bald ein bisschen nachlassen.
    Der Name Carlotta gefällt mir übrigens auch sehr gut und das Shirt ist total schnuckelig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur 22. SW <3
    Da werden Erinnerungen wach.

    Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein kleines süßes Bäuchlein :>
    Und das T shirt sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es unglaublich, wie unterschiedlich die Bäuche immer aussehen :)
    bei mir konnte man bis zur 25. Woche gar nix sehen.
    Aber dein Bauch sieht soo schön aus.
    Und das Tshirt sieht auch total toll aus, muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich toll aus....und eine sehrhübsche Kugel hadt du schon. Wahnsinn das akrobatische ultraschallbild....vielen dank fürs verlinken
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. .... was macht sie da ...üben für ...das Supertalent;) echt knuffig du und Bauchmaus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön! Also DU und das Shirt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hach <3 du siehst toll aus :) ...
    und mennoooooo, ich will auch wieder ne Kugel ^^ die Sehnsucht wird langsam ganz schön groß :D

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Kugel <3
    Und ein ganz ganz niedliches Tshirt.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend :-*
    Jestil

    AntwortenLöschen
  14. ui ein toller bauch :))).....ach bin einwenig neidisch :)))))
    aber ich freu mich auch total für euch...bin schon so auf die ersten babybilder gespannt :))) *vorschmacht* hihi

    liebste grüße
    und das deine wehwechen bald wieder weg sind...

    janina

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss gestehen, ich habe in der Schwangerschaft ab und an eine Cola Light getrunken, allerdings sogar auf Empfehlung der Hebamme gegen die Schwangerschaftsübelkeit, dafür aber keinen Kaffee, somit auch nur ganz wenig Koffein und ich glaube Kaffee ist ja auch einer pro Tag erlaubt - ui, ich hoffe, jetzt schimpft keiner mit mir oder meiner Hebamme ;) Dafür war ich sonst so streng mit mir, dass mich andere schon ausgelacht haben, ich habe nicht mal im Restaurant einen Salat gegessen, aus Angst der könnte nicht gut genug gewaschen sein und ich bekäme Listerien ;)
    Alles Liebe weiterhin, du siehst so toll aus.
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. schon so groß, wow wie schnell das geht! das bild ist sehr schön!!!
    na hoffentlich schmerzt die narbe nicht mehr allzu sehr :-(

    AntwortenLöschen
  17. Dein Bauch ist ja so süss. Da krieg ich doch glatt wieder Lust. Das Bild ist ja echt klasse und Du hast ja schon über die Hälfte. Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. Das Shirt ist übrigens echt toll geworden. so ganz nebenbei bei all der Babypost.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Mei, ihr zwei schönen!

    Ich freue mich so für euch!!!!

    bin jeden Tag von 30 Erstklässlern in der Mittagsbetreuung umgeben, finde aber die Kinder immer noch das Schönste auf der Erde:)

    alles Gute euch!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :o und jetzt ist
    der Bauch schon so "riesig" . Du schaust toll aus :**
    Da vermisst man seinen Bauch und das Gefühl gleich wieder. haha
    Das Tshirt gefällt mir auch unglaublich gut, sowas mag ich! ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3