29.10.2012

Tirol Part I

wir sind wieder da...
und ihr auch noch...
schön...

apropos schön...
es war wunderschön!
tirol ist toll... 
wir waren in höfen/reutte und ich kann es nur empfehlen...
das haus diana ist ideal für familien mit kindern...
das essen war der hammer...
und mit dem wetter hatten wir ja nun wirklich super glück...

heute zeige ich euch erstmal (aus zeitgründen) die super aussicht...




hach ich liiiiebe die berge...
so schön...
und entspannend...
wenn man nicht gerade darauf rumkraxelt ;-)

selbst im nebel machen sie eine super "figur" :-P




 die sonnenaufgänge *schmelz*



der blick von der spitze ins tal ist auch so wahnsinnig schön!!!




so dass soll es erstmal gewesen sein...
für heute...
von tirol...
denn ich bin platt!!!

ich hatte heute auch vorsorgetermin...
alles supi, aber ein foto hatte die frau dr. heute leider net für mich :-(
aber ich für euch in der SSW 26 + 1 mit knutscher
:-*


schön das ihr da seid *_*

11 Kommentare

  1. Totaaal schöne Bilder meine Liebe! da entspannt man gleich mit :D

    Und deine Murmel sieht schon sooo groß aus! Unglaublich, dass es noch so lange dauert bis die Maus raus kommt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm' ich glatt Lust auf Berge... Bei uns im Wander- bzw. Skiurlaub heißt es nur noch "EWP", wenn die Aussicht schön ist, weil mein Papa mal ein ganzes Urlaubsvideo lang nur von "einem wunderschönen Panorama" erzählt hat. :D Bei euch also anscheinend auch ganz viel EWP, wunderschön!!

    Dein 26+1-Foto ist richtig schön. :-) Erhol' dich gut!
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, danke für die Bilder. Ich liiiiiebe die Berge. Live sehe ich sie nur einmal max. einmal im Jahr - und manchmal auch nur auf der Durchreise.
    LG und erhol dich gut, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück, du Liebe!Das sind ja herrliche Bilder,wie schön ihr es hattet, wundervoll!Alles Liebe für dich!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Ich liebe die Berge auch. Leider war ich bisher nur im Sommer dort, aber im Herbst mit den bunten Bäumen und mit Nebel stelle ich es mir auch unglaublich beeindruckend vor.

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt ja richtig Fernweh....sieht wirklich toll aus. Und dein Kugelbauch sieht so schön aus, ich bin froh wenn meine kugelzeit ba,d vorbei ist....lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Fotos von Eurem Urlaub. Da bekommt man direkt Lust zum hinfahren. Du siehst super schön aus mit Deinem Babybauch. da kriegt man ja direkt auch Lust auf schwanger sein.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos.
    Jetzt will ich auch nach Tirol :)

    Und dein Bauchibild ist ganz toll :-*

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder...Ich vermisse die Berge und Wandertouren ganz arg...6 lange Jahre ist es nun her, seit wir das letzte mal in Tirol waren...
    Ebenfalls 6 Jahre ist es her, das ich meinen Babybauch abgegeben habe ;-)
    Ach, einfach alles schön...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Woahhh, das macht Fernweh! *.*
    Wirklich tolle Bilder, die erinnern mich an meinen letzten Urlaub in der Schweiz.
    Besonders diese Blicke ins Tal sind echt unglaublich...

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder!!
    Und einen noch schöneren Babybauch ♥
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3