30.10.2012

Tirol part II

da werd ich euch doch gleich noch ein bissel fernweh bereiten...

erstmal mit unserer hotelansicht *_*


der ausflug zur burg ehrenberg lohnt sich sehr...
allein schon die umgebung...

mit dem burgmuseum...
(wegen dem steilen berg habe ich es leider nicht bis auf die burg geschafft)



ein paar redewenungen gefällig?
 auf der burg und im museum gibt es auch ein rätsel zu lösen, für kleine angehende ritter...
denn der die rätsellösung findet wird zum ritter geschlagen...

 das ritterfräulein emmi ihren spaß hatte, brauche ich angesichts der bilder wohl nicht sagen oder?

 und auch mama und papa hat es spaß gemacht...

und mit einem meiner lieblingsbilder der berge verabschiede ich mich erstmal wieder ;-)
 

8 Kommentare

  1. Das sieht doch nach ganz viel Spass aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich nach einem tollen Urlaub aus!!! Ich würde auch gerne nochmal wegfahren...

    Zum Gewicht: Ich wäre froh ich hätte ein paar kilos mehr, dann müsste ich mich nicht immer bei Ärztin und Hebamme rechtfertigen das ich genug esse, aber meine Ma hat bei mir auch nur 8kg zugenommen, scheint in der Familie zu liegen. So Bauchsprüche sind total doof. Ich finde deinen Bauch auch sehr schön, er passt auch einfach zum Rest von dir!
    Hihi, die Punshingball-phase haben wir zum Glück hinter uns.
    Liebste Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach wunderbaren Herbsttagen in Tirol aus und ich freue mich, dass ihr euch erholen konntet. Wunderbare Aufnahmen - schön, dass wir in euer Urlaubsalbum blicken durften.

    AntwortenLöschen
  4. Und danke das du mich getaggt hast, aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich naxh einem ganz tollen Urlaub aus, so schön ruhig und idyllisch <3
    Die Bilder von Emmi sind wirklich zuckersüß.
    Da bekommt man wirklich lust auf erholung und Urlaub :-D
    Liebste Grüße :-* Jestil

    AntwortenLöschen
  6. OOOH der Fuchsschal ist so toll <3
    Schön das ihr so viel Spaß hattet :**

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3