31.10.2012

Tirol Part III

ach ich könnte mit den hunderten von fotos ja noch ne woche voll bekommen...
und die i-phone bilder hab ich noch nicht mal runtergeladen *_*
aber dieser post soll erstmal der letzte tirol post werden...

 die männer haben mit den kindern das gipfelkreuz erstürmt...

 meine motte hatte immer gute laune *_*
 bei dem bespaßungsangebot ja kein wunder ;-)
 nichts hat gefehlt...
 sogar eine hüpfburg wurd extra für die kids aufgebaut *_*
 um in den tierpark fahren zu können, mussten wir sie quasi überreden!
jeden tag musste tramoplin gehüpft und das bällebad genoßen werden ;-)

von tirol ging es dann nach frankfurt am main,
wo der herr am sonntag seinen ersten marathon gelaufen ist...

und das emmchen und ich haben derweil den palmengarten unsicher gemacht...
vielen dank nochmal nette für den tip :-*




und nun gehts leider weiter im takt,
mit chaos- und wäschebergbeseitigung...

zum glück habe ich nun wochenende *_*








6 Kommentare

  1. Wow, T-Shirts!? Ihr hattet es richtig warm, oder??? Das Heidi-Kleid ist der Hammer - großartig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja von 8 tagen waren 7 tage super wetter und drei vier sogar 24° warm *_* es war suuuuuuuuper ;-)

      Löschen
    2. Wow, das ist ja toll, 24 Grad, die hätte ich jetzt auch gerne - irgendwie finde ich es jetzt direkt noch ein bisschen kälter ;)

      Löschen
  2. Was für super schöne Bilder! Da kann man glatt neidisch werden *__*
    Ich bin immer noch hingerissen von deiner Häkelmütze fürs Emmchen!

    Und Glückwünsche an den Finisher! Ganz viel Respekt von mir, die das Laufen erst mal wieder auf Eis gelegt hat, *betreten zu Boden schau*

    AntwortenLöschen
  3. In Frankfurt gibts auch ein Kindermuseum, wäre auch ein Besuch wert gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Bilder - voller Farbe, Spaß und Familienglück :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3