03.10.2012

von samstag bis jetzt...

sorry, dass es hier ein paar tage ruhig war...
wir waren am samstag teppich gucken für emmi und lotti´s zimmer...
(emmi kriegt unser großes schlafzimmer, wir mit bett und schreibtisch ihr schlafzimmer und der kleiderschrank kommt, bis auf 2 teile (wir haben einen monstermäßig großen kleiderschrank) in mein nähzimmer! wenn carlotta dann irgendwann (nach dem abstillen) dazu kommt, kriegt emmi ein hochbett und carlotta bekommt das bettchen zurück gebaut zum gitterbett!)
am sonntag wollte ich direkt nach dem flohmarkt, 
auf dem ich diesmal nicht viel gefunden habe, 
nach osnabrück zur DEMO um Frl. Päng zu besuchen...
aaaaaber der herr hat dann schon mal mit umräumen begonnen...
wenn der herr umräumt bedeutet das:
* alles beiseite schieben
* den einen teil abbauen
* den anderen teil aufbauen
* dabei vasen zu zerdeppern
* und vor allem CAOS anzurichten!!!
wir sind dann aber doch noch hingefahren...
denke er hat gemerkt, dass ich sonst traurig gewesen wäre...
aber osnabrück ist dann doch n stück weiter gewesen als wir dachten...
aber es war toll...
linda hatte einen wundervollen stand! und wir haben uns auf anhieb verstanden!
und sogar mein man, der ja so gar nicht kreativ ist, hat sich gut unterhalten und meinte danach
"mit denen können wir uns gern mal auf halber strecke treffen" *_*
 linda ist mir zum glück noch "nachgelaufen", 
denn ich hatte sie ehrlich gesagt erst übersehen, 
im realen sieht man ja dann doch etwas anders aus...
aber sie hat meinen gatten erkannt ;-)
mein kunterbuntes mäuschen konnte auf der messe ihre finger nicht von all den tollen sachen lassen...
mit nach hause kamen dann aber:
 für meine mama ein nackenkörnerkissen von frl. päng ...
kann mich nun aber nicht mehr davon trennen..
also muss ich wohl für meine mum ein neues machen Ö_ö
1x maskingtape (der man fragte warum ich so teures klebeband kaufe!)
und eine wundervolle apfelkarte für meine kartenwand *_*
 zu hause angekommen ging es todmüde ins familienbett...

montag und gestern hatte ich total die bauch-/narbenschmerzen und mit mir war auch sonst nicht viel anzufangen...

meine liebe britta fährt in den urlaub und hat mir ihre ersatznähmaschiene überlassen, damit ich meine sticki nicht immer umbauen muss...
danke meine liebe und viel spaß auf wangeroge...

ein geburtstagsshirt ist nebenbei noch entstanden, da es bis spätestens montag bei seinem kleinen besitzer sein muss... ich hoffe es gefällt...

meine beiden renovieren weiter...

und ich hoffe (sternzeichen jungfrau!!!), 
dass ich spätestens morgen das caos hinter mich gebracht habe...

apropos morgen...
morgen gibt es wieder ein schwangerschaftsposting, 
denn ich habe morgen wieder einen vorsorge termin...
*freu*

15 Kommentare

  1. Mensch Deine Geburtstagsshirt sind ja echt immer wunderschön! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Deine Kleine ist echt zuckersüß!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird jetzt ja richtig geackert bei euch! Mit neuem Fussboden verlegen und allem drum und dran!
    Das wird bestimmt schön! Wünsch euch starke Nerven und Ausdauer um das ganze ratz fatz hinter euch zu bringen <3

    Das Geburtstagsshirt ist mal wieder ganz toll geworden... ich glaube, um das nächste Geburtstagsshirt vom Zuckermädchen musst DU dich kümmern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da haben aber schöne Sachen den Weg mit dir nach Hause gefunden. <3


    Jaja, wenn Kerle anfangen zu räumen xD irgendwie kommt mir das bekannt vor höhö :D

    <3 Nike
    PS: nachher gibts Kekse ^^ ...

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, dass es dir wieder einmal gelungen ist, ein privates Bloggertreffen zu haben :) Und schön, dass die Chemie gepasst hat. Für die Umräumaktion wünsche ich euch weiterhin gute Nerven und für die süße Emmi in ihren süßen Sachen gibt es mal wieder ein "Däumchen hoch", echt schön!!! Sina

    AntwortenLöschen
  5. wow, seid ihr fleißig!!!Ich wünsche euch ganz viel Freude an eurer Umräumaktion!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Freude ist da eher das falsche Wort... Denn umräumaction mit meinem Mann heißt wirklich chaos... Und nun stehen zumindest die Möbel schon mal drin, aber das Chaos hinterlässt er nun mir allein :-/ ;-D

      Löschen
  6. ...der "ManN" Dein ManN" hat n cooles Tattoo ... und "man" kann gehen zB.

    freue mich auf Bäuchlein-Bilder

    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke richte ich ihm aus ;-) aber wat meinste denn mit man kann gehen?

      Löschen
  7. ich musste gerade soooooooooooooooo lachen :) genau das gleiche hatte ich auch erst mit meinem mann...wozu ich so teures klebeband bräuchte...im baumarkt gibts es das auch in mehreren farben für billiger :))...MANN eben :)) hihi

    liebste grüße
    bin auf deinen schwangerschaftsbericht gespannt :))
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Freut mich, wenn du wieder neuen Lesestoff hast :D

    AntwortenLöschen
  9. Emmis Froschkönig Kleid ist total süß. :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, dass froschkönigkleid ist zauberhaft <3
    mensch, dass klingt wirklich nach chaos. nach chaos mit einem schönen ende :)
    und ja...auch die männer können uns manchmal überraschen <3

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,sich von einem eigentlichen Geschenk nicht trennen können,kenne ich.Finds aber auch wichtig,Dinge zu schenken,die einem selbst gut gefallen.Und das kleine Mädchen,ist wirklich herzallerliebst!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  12. Unordnung in der schwangerschaft ist noch schlimmer... Man hat so ein Bedürfnis nach Ordnung. So ging es mir zumindest!!! Freu mich auf deinen heutigen Post!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3