10.10.2012

we love herbst und geburtstagsshirts...

schön eingepackt durchs laub rennen...
bunte blätter sammeln...
drinnen lecker tee mit keksen...
we love herbst!
am liebsten natürlich die kalten aber sonnigen tage, 
denn da kriegen wir auch den papa mit nach draussen :-P

heute morgen hatte ich schon lieben besuch...
britta brauchte reflektorfolie, was sie damit gezaubert hat, 
seht ihr sicher heute abend auf ihrem blog ;-)
bei der gelegenheit, konnte ich ihr endlich mal die shirts für ihre mäuse überreichen *_*


der kleine adrian brauchte auch nochmal ein neues, 
weil sich da der zahlenteufel eingeschlichen hatte...
(diesmal zum glück nicht der namens sandra :-P)
also schnell eins gezaubert...


ein fleck-weg-shirt für alissa,
passend zur neuen mütze...


und ausserdem muss ich euch noch mein paket von der wunderschönen kreativen
tati talentlos zeigen *_*

hach die stoffquadrate <3
und das mützchen <3<3<3
vielen dank liebste tatii :-*

8 Kommentare

  1. ...so ein süßes Päckchen, ist ja wie Weihnachten ;o)!Die shirts sind wieder alle miteinander super niedlich!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber wieder schicke teile gezaubert! hrr, richtig fein geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Und das Packet von der lieben Tati. Da kann man sich ja nur freuen mit so vielen tollen Sachen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. die mütze ist wirklich herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein süßes Paket... das Elefantenstoffquadrat ist süß!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast du da von Tati bekommen, sehr, sehr schöne Sachen und du selbst hast auch wieder tolle Shirts gezaubert.
    Haben eure Sonnenblümchen eigentlich geblüht? Ich hatte Tati mal gefragt, aber die hatte wohl in Berlin nicht ganz so viel Glück - unsere blühen seit einer Woche - verrückt - mitten im Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Emmi sieht so süß aus!!! Und deine genähten Sachen wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Emmi ist ja sooo süß mit der Mütze und dem Eulen-Halstuch :-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3