04.11.2012

geburtstagsshirt...

hach erstmal muss ich sagen, dass die hasenjagd echt spaß gemacht hat 
und ich mich sehr über die kommentare gefreut habe...
liebe frau mond...
danke das ich dabei sein durfte...

wir waren die letzten tage viel unterwegs, aber auch mal ohne kamera ;-)
das muss auch mal sein :-P

da das geburtstagsshirt schon angekommen ist, kann ich es heute auch schon zeigen...
hach ich hätte es ja am liebsten selbst behalten *_*
(ich weiß, das eigenlob stinkt! :-P )


 nun muss ich noch ein wenig die beinchen hochlegen...
denn gleich gehts zum flohmarkt in unserer kita,
wo ich mit regenbogenmuffins und als ordner unterstütze...
erst war ich ganz schön verärgert, dass sich so wenig ordner gemeldet haben (bin ich auch immernoch!),
aber nun freue ich mich einfach drauf...
vielleicht finde ich ja mal wieder was schönes ;-)
keine sorge, ich habe gesagt, dass ich nur so lange mache wie ich kann...
aber besser ein paar stunden aushelfen, als gar nichts machen :-P
schließlich kommt es ja unserer kita und unseren kindern zu gute!!!

einen schöööööönen sonntag wünsche ich euch :-*

6 Kommentare

  1. Was für ein süsses Shirt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Find's gut, wenn man auch mal ohne Kamera loszieht und einfach mal genießt. Ich bin auch immer versucht, viele Bilder zu machen, aber letztendlich bekommt man doch oft mehr mit, wenn man die Kamera zu Hause lässt oder sich denkt "och nö, heute mal nicht". :-)
    Viel Spaß beim Flohmarkt!! Ich hoffe, es wird nicht zu stressig und du kannst dann bald wieder die Beine hochlegen. :-)

    Liebe Grüße und fröhliches Ordnen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sicher tolle Sachen finden!!! Ärger sich nicht, ist doch immer so...

    AntwortenLöschen
  4. Doch, das kann ich verstehen - das Shirt hätte ich auch behalten ;).

    Ich hoffe, Dein Ärger ist mittlerweile verflogen & Du hast was Schönes gefunden!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich toll.
    und das mit Helfern im Kiga ist glaub ich überall gleich, alle wollen das WAS statt findet, doch unterstützen tun meist ene Hand voll Leute, die es immer tun....lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine GEburstatgsshirts sind immer soooooooooo schön!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3