01.11.2012

happy halloween-, fuchsbert und jede menge andere i-phone pics...

das mäuschen ist seit dienstag wieder im kindergarten...
und montag abend habe ich erfahren, dass am mittwoch eine halloween-party stattfindet...
na da verfallen wir doch nicht in panik...
und überlegen, was noch schnell zu nähen ist ;-)

die wahl ist auf rotkäppchen gefallen...
ein cape aus rotem fleece mit braunen fleece bindebändern war schnell genäht...
dazu ein schlichter brauner fleecerock mit weißer spitze...
und ein selbstgebasteltes körbchen...
 mit ein bißchen schminke
war das gruselrotkäppchen glücklich ;-)


 irgendwie fand ich den fuchsbert zu dem kostüm sehr passend...
und von daher gab es den noch oben drauf ;-)

 im urlaub habe ich dem schlichten fuchsbert (links) noch etwas wollweiß verpasst (rechts)...

 mir selbst habe ich ein set aus senfgelber dicker warmer wolle verpasst ;-)

also von mir aus kann es ruhig kalt werden/sein,
dann hab ich wenigstens nicht so probleme mit dem wasser in den beinen...

und nun die restlichen i-phone-bilder:

 vor dem urlaub entdeckt, dass unser dorf viele arten von pilzen zu bieten hat :-P

1.Reihe:
links - emmi fährt laufrad und wird jeden tag besser!
mitte - emmi liebt unser geburtstagsgeschenk <3
rechts - emmi´s urlaubsgepäck!
2. Reihe:
links - hotelfrühstück in frankfurt...
mitte - nackiger bauch 24 + 4
rechts - spaziergang mit mama...
3. Reihe:
links - eis geht bei uns IMMER ;-)
mitte - weglektüre...
rechts - lecker kuchen essen und kakao schlürfen mit mama *_*

 im hotelzimmer auf dem bett rum geblödelt...

auf der fahrt von tirol nach frankfurt schnee gesehen...

emmi´s kumpel gesittet und mit den beiden das neue fädelspiel probiert...

gleich soll es noch zur kirmes nach bielefeld gehen...
drückt mal die wetterdaumen ;-)
und was treibt ihr so?


10 Kommentare

  1. Schon wieder so schöne Bilder. :-) Euer Rotkäppchen sah wirklich ziemlich gruselig aus, nur das süße Grinsen passt nicht so ganz ins Programm. ;-) Schon gestern waren deine Bilder so toll... Dein Set in senfgelb gefällt mir sehr gut, da kommt wenigstens ein bisschen Farbe ins Grau! Die Bilder vom Hotelzimmer sind auch der Kracher; ihr seid einfach sehr süß zusammen. :-)

    Die Wetterdaumen sind gedrückt! Hier wurde es eben auf einen Schlag stockdunkel, es schüttete wie aus Eimern und jetzt strahlt die Sonne mit den Wolken um die Wette, echt seltsam...

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Kirmes,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön :-)
    Rot(grusel)käppchen, die Bilder, der Bauch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du wunderschöne, talentierte Mami. Weißt du was? Ihr feeeehlt mir. Ich möchte euch so gerne wiedersehen!!!
    Das Kostüm ist wunderbar und Emmi sieht so hübsch aus.
    Dein Bauch ist genau so schön. Ich möchte ihn streicheln. Hihi...
    Das Stick-Spiel hat Melina auch. :)

    <3 Danni

    AntwortenLöschen
  4. Du kreatives etwas!
    Ich bin neidisch auf ganer Linie.
    Will auch so nähen können :(

    AntwortenLöschen
  5. Emmi ist so ein hübsches Mädchen, so eine süße Maus und du bist eh eine ganz tolle Mami, das zeigst du uns hier immer wieder. Dicker Drücker an euch, durch den Bildschirm durch.

    AntwortenLöschen
  6. SO schöne Bilder, das Rotkäppchenkostüm ist so süß!!
    Und dein Bauch ist wirklich wowow!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder, Vorallem das Grusel Rotkäppchen sieht toll aus, uuuuuuunglaublich niedlich <3 und jetzt zu deiner frage, das Stirnband ist kein Problem, ich weiß nur nicht ob ich so viel zeit für einen Schal im Moment hab :-/ mal sehen was sich einrichten lässt :-* aller liebste Grüße Jenny :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das Rotkäppchen ist ja allergruselliebst! Da hätt ich sogar freiwillig meine Lieblingsschokolade rausgerückt bei dem Anblick *lach*
    Tolle Bilder! Und ich liebe den Fuchsbert <3 In der neuen Version noch mehr ;)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  9. ich find deine häkelkombi total toll, hab mir was ähnliches gehäkelt, nur nicht farblich passend.
    emmi sieht so süß als gruselrotkäppchen aus!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3