05.11.2012

heimatpirat und flohmarktfund ...

ich muss meine freude mit euch teilen...
ich nein wir haben soooooo tolle post von der lieben susanne bekommen!!!

eigentlich wollte sie mir "nur" ein love mag schicken...
aber wie das so unter kreativen nudeln ist,
kam da doch noch was mehr an...
und soooooooo tolle sachen!!!

 der rehkitz-teller ist fürs emmchen und sie hat sich so sehr gefreut, 
denn die flohmarktausbeute war eigentlich nur für carlotta,
da in ihrer größe nichts gescheites mehr da war Ö_ö
ein neuer lieblingsbeutel...
<3 in grün und pink <3
2 taschenspiegel...
den einen hat sich emmi direkt gekrallt, denn der paßt ja zu ihrem teller *_*
die karte ist auch herzallerliebst (wie das ganze päkchen!!!)
 den pilzigen schlüsselanhänger nicht zu vergessen <3<3<3
vielen lieben dank!!!!
noch viel mehr solch schöner sachen findet ihr, bei
mir persönlich hat es ja der rotkäppchenhoodie angetan...
aber dafür muss carlotta erstmal da sein und ich wieder schlank :-P

kommen wir nun zur flohmarktausbeute:


 total toll erhaltene sachen...
unter anderem von sanetta, name it, s.oliver, vertbaudet, phister & philina, benetton, robeez und avent *_*
und das alles für keine 30€!!!
das lustige daran ist, 
das ich an der kasse bezahlt habe und zwei meiner freundinnen hinter mir standen...
als dann immer die nummern vorgelesen wurden,
haben die sich fast beömmelt...
denn bis auf ein paar sachen waren die teile fast alle von ihren mäusen xD
DAS hätten wir auch einfacher haben können *LOL*

so nun muss ich mich und das mäuschen kurieren...
bin die woche krank geschrieben,
denn leider hat uns die erkältungswelle nun doch mitgerissen :-(

euch allen einen schönen start in eine neue woche und
vor allem viiiiiiiiiiiel gesundheit :-*


13 Kommentare

  1. GUTE BESSERUNG :-)

    Wie ihr uns letzte Woche die gesunden Gedanken geschickt habt, son senden wir sie nun euch in den Nachbarort.

    Werdet ganz schnell gesund, damit wir endlich unser Treffen nachholen können.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir... Es geht eigentlich, aber die Kombi, kein Schlaf, Nase dicht und schwanger ist echt doof!
      Hoffe wir sehen uns bald :-*

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da ergattert! Ich war übrigens auch auf dem Flohmarkt. Scheint ja sehr beliebt zu sein. Die besten Sachen waren um 14 Uhr schon weg.^^

    LG, Ketti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool... Ehrlich? Haben wir uns gesehen? Um 14h war ich ja noch da ;-)

      Löschen
    2. Mmh, ne. Hab dich nicht gesehen. Aber beim letzten Mal glaube ich. Ich kenn dich noch aus meiner Postbotenzeit (2010 bis 2011, junges blondes Mädl). Da hab ich dir immer tolle Päckchen nach ganz oben gebracht.^^ Komme aus dem Nachbardorf Lage.

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Die Lieblingstasche mag ich! Die ist so Conversig <3

    Und die Sachen fürs Carlottchen sind auch süß. Den Gefängnis-Streifenanzug und den Eulenbody mag ich sehr.
    Du hast nichts gegen rosa Klamöttchen fürs Minimädchen, oder? Ich könnte mal bei uns auf dem Dachboden schauen, eventuell liegen da noch nagelneue oder zumindest sehr gut erhaltene Klamotten in Mädchenfarben. Die würd ich dir wohl schenken :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenken?
      Wie hast du dem mäusekind nichts rosanes (wenn ich das schreibe schreibt das iPhone übrigens riskantes^^) angezogen?
      Ich finde mit Braun, grau oder Grün kombiniert geht das ;-)
      Ich meine so ein zwei Rosa teile, die wir geschenkt bekommen hatten hab ich Emmi auch net angezogen... So nikistrampler und so n Zeug, aber ansonsten hab ich nix gegen Rosa ;-)

      Löschen
    2. Na dann schau ich morgen mal...
      das Mädchen durfte nur ab und zu nen Rosa Body tragen und hat ne Strumpfhose auf der minimal Rosa ist. Oh! Nicht zu vergessrn, Rosa Chucks und eine braune Fleecejacke auf der hier und da ein rosa Blümchen ist...
      Deshalb hören wir vermutl. immer noch die Frage "ist das ein Junge oder ein Mädchen?"
      Weil: kein rosa, dann kanns kein Mädchen sein"
      ;)

      Löschen
  4. Sehr sehr tolle Ausbeute hast du da ergattert....ich glaub ne milchpumpe brauch ich auch noch....lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. hey das sind aber auch süsse sachen! :)))......hihi wie lustig..joar hättet einfach nen netten mädelabend machen können :)))...

    ui mensch dann aber fix gute besserung!! geht es dir denn sonst gut?? :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine schöne Badenixe.....so wie du dich über dein tolles Päckchen und deine Flohmarktausbeute freust....so freue ich mich schon tierisch auf das Carlottchen....jep.
    Hatte die Tage eine 2 Wochen alte Ophelia im Arm....boh.....soooooo winzig....hatte ich einen Schiss.....war total verkrampft....echt....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ´ne tolle Flohmarktausbeute!!!
    Zuuuu niedlich, diese lütten Sachen. Wir sind ja mittlerweile auch schon bei der 92/98 angelangt. Immer noch klein, aber gegen so Sachen in Gr. 56 oder 62 schon riiiesig ;o)
    Gute Besserung und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung - passt auf euch auf!!! Und die Geschichte mit den Flohmarktfunden, die alle von deinen Freundinnen stammen, das ist der Knaller - ich würde sagen, eure Freundschaft ist eine besondere!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3