09.11.2012

madame owl, geschenke, gewinne und getauschtes...

trotz der erkältung habe ich mal wieder eine eule gezaubert...
(ich benutze keine sm, ich schneide einfach drauf los ;-) wie man an dem schiefen ohr sehen kann! aber dafür ist dann auch jede definitiv einzigartig...)
gewünscht war die kombi aus der großen bunten und den kleinen mit herz...
ich hoffe sie gefätt, 
denn sie soll morgen eine kleine leni zur taufe erfreuen *_*


diese woche war überraschungs- bzw päkchenmäßig eine tolle woche!!!
erst kam mein tauschi von steffie an...
sie hat geschwister fuchsberts von mir gehäkelt bekommen und ein paar andere kleinigkeiten, die ich aber net so wirklich fotografiert habe Ö_ö
und ich habe ein geschwisterlook und wimpelketten bekommen *_*


dann ein soo liebevolles paket von meiner liebsten aus berlin...
tati viiiielen lieben dank!!!
nochmal auf diesem wege...
ich werde nun dank dir vielleicht doch noch zum stricken lernen kommen *_*

in die retrohose hatte ich mich damals schon so verliebt *_*
danke danke danke!!!

und danke auch an frau krumme nadel,
denn mein gewinn kam gestern an und ich habe mich so sehr gefreut!!!
die hüftgoldkuchenschablone wollte ich mir selbst schon mal aus dem tollen bento-shop kaufen, aber sie war immer ausverkauft Ö_ö
nun ist sie in meinem besitz und ein krumme nadel monster gab es noch dazu *_*
daaaaaanke :-*


so nun aber fertig machen und ein bissel frische luft schnappen, 
bevor es wieder regnet wie aus eimern :-/

emmi scheint es ein wenig besser zu gehen, aber mir nicht so wirklich...
aber dank euren besserungswünschen wird es sicher bald besser :-*

3 Kommentare

  1. Wow, was für tolle Päckchen, die Freude darüber kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine Bloggerfreundschaft ist wunderbar und wenn du dich im echten Leben auch nicht in dem Menschen getäuscht hast, sondern sich alles bestätigt, dann ist das etwas ganz Kostbares - das durfte ich inzwischen auch schon erfahren!!! Schön, das mit Tati und dir.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3