17.11.2012

noch immer krank, teaserauflösung, kissen, shirt, schnullerkette, tauschis und adventskalender.......

tja was den gesundheitszustand angeht, 
gibt es hier nicht viel neues...
tagsüber geht es einigermaßen, 
wenn man die müdigkeit vergißt, da ich nachts kaum schlafe...
aber abends, nachts und morgens,
da gehts mir richtig mies :-(

naja abwarten und tee trinken ;-)

leider konnte ich deswegen auch nicht zu meiner liebsten Jasmin fahren,
aber für euch gibt es trotzdem die teaserauflösung
denn mein päckchen kam doch schon heute (pünktlich) bei ihr an *_*

sie hat von mir ein Kosmetiktäschchen bekommen, 
aus dem wundervollen skull von alexander henry von Giraffenland...
mit eine pepp auf gitarre...
natürlich randvoll mit allem was das reiseherz begeehrt...
und emmchen hat ihr noch einen bären begepackt,
den warscheinlich jede mama kennt...
ich sag nur blau weiß gestreift mit rotem herz vom schweden ;-)
das minchen hats gefreut, ausser natürlich, dass ich heute nicht bei ihr sein kann :..(

für eine andere freundin durfte ich ein kleines kissen zur geburt und eine schnullerkette nähen *_*

 
für eine andere freundin ein geburtstagsshirt...



dann kam mein super duper eulentauschi von marion an *_*
soooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön <3

abgemacht waren das set vom letzten post und ein paar bw-stoffe,
gegen den rucksack die mütze und den grünen dots...
ihr seht selbst was ich bekommen habe *_*
viiiiielen lieben dank marion,
damit hast du mir einen sehr miesen tag um ein vielfaches schöner gemacht :-*

und die bilder vom adventskalender möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
 ich habe die umschläge auf die größe gefaltet, die nötig war, 
sie auf der rückseite mit schönem tape fixiert,
ein loch "gelochert",
sie mit verschieden langen bändern versehen,
und an einem strang aufgehangen...
ein schöne weihnachtliche schleife dran...
und fertig ist der adventskalender fürs mäuschen...
schön sieht es sicher auch aus, wenn man die pakete in weihnachtbaumoptik mit tape an die wand klebt,
oder an einen ast hängt...
oder an einer schnur mit wäscheklammern aufhängt....
ich habe mich für die platzsparende variante entschieden, denn dann kann sie dabei auch noch ein wenig zahlensuche betreiben ;-)

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende 
und hoffe, dass ich euch bald wieder schöneres berichten kann ;-)

9 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    die knuffige Nike hat Dich bei fb geteilt und die Neugier hat mich hergezerrt ;) Jetzt komm ich hier nicht mehr weg <3
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die knuffige Nike hat Dich bei fb geteilt und die Neugier hat mich hergezerrt ;) Jetzt komm ich hier nicht mehr weg <3
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du liebe Fleißmaus,
    ach mensch, ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht!!!!Zum Glück erreichen dich wenigstens so wundervollste Päckchen zum Trost!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. mit dem adventskalender ist ne gute idee , die klau ich dir ;P hab ja die tütchen auch schon fertig! glg aus dem schwabenland werd schnell gesund, ich hab jetzt oft gelesen honig soll helfen als rein mit dem zeug in den mund und in den magen ;P

    AntwortenLöschen
  5. Oh, na dann wünsch' ich dir auch ganz schnelle, gute Besserung!! Vielleicht hilft dir ja das tolle Päckchen, das du da bekommen hast, beim Gesundwerden? Das Shirt und die Babygeschenke gefallen mir sehr gut und Zahlensuchen beim Adventskalender gehört irgendwie dazu, macht die Sache um einiges spannender! ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist schön geworden und du hast auch einen tollen Inhalt ausgewählt (den hatte ich bereits im Post zuvor bewundert), da wird sich Emmi sehr freuen. Gute Besserung weiterhin, du Arme!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Kissen richtig toll, wollte auch noch welche Nähen, aber naja ich hab so viel auf meiner Liste stehen.
    Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut, vor allem der Adventskalender ist eine tolle Idee, toller Inhalt.
    Gute Besserung, wünsch ich dir.
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Erkältung ist echt mies...
    Bei meiner 2.Schwangerschaft hatte ich eine SCHWANGERSCHAFTERIHNITIS(SCHNUPFEN) ...nix virales oder bakterielles... einfach "nur so" ne olle Schnodderseuche...SOOOOOOOO ÄTZEND!!!!

    Als meine kurze dann da war hatte ich nüüüscht mehr...

    Alles Gute und Kopp hoch!
    Sarah

    PS:

    Manchesmal kann es auch sein das das Homöpatische nicht vertragen wird. *?am Koppkratz*

    Ich habe mir dann mit ganz normalem Meerwassernasenspray geholfen und das brachte etwas Linderung.

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Eulen ♥ ich bin gegeistert! Will auch haben ;-)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3