30.11.2012

ravi der rabe und teaseralarm...

meine zweite idee für den raben habe ich nun auch endlich umgesetzt...
3 frei schnauze nikolausstiefel sind es geworden <3

den weihnachtsraben bekommt ihr HIER bei buntlotte im shop *_*

 nun noch schnell teasern,
bevor es zum kaffeeklatsch geht <3


hihi man erkennt etwas und doch nichts...
ich liebe es <3

6 Kommentare

  1. Oh Liebes, gehören die Teaser etwa teilweise zu unserem Tauschi?!?
    AAAAAH!
    Sag das nicht! Ich seh Wölken, Punkte, Sterne, Regenbögen! *__*

    Jetzt hab ich Sorge, dass mein Tauschi viel zu blöd ist, im Vergleich zu den Teasern!

    Oooooh! Heute kommt bestimmt die Post... ich stell mich mal nach draußen und warte auf den gelben Mann :D

    AntwortenLöschen
  2. hach Sandra ... wie schön die sind ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööööööön geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke du liebes DIng ♥ Die Stoffe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und die Sachen oooooooooooooooooooooooooooh und hach ich bin sooooo begeistert, du hast voll unseren Geschmack getroffen und der tolle Strickstoff ist ein Traum!!! Fotos gibst morgen davon auf dem Blog, hach Herzchen, da haste mich heute aber ganz doll glücklich gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  5. ..ch,sind die Stiefelchen süß!!!Und die Teaser zeigen mal wieder deinen unübertrefflichen Fleiß,Wahnsinn ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine liebe,

    na da passt der ravi ja wie faust auf`s Auge drauf.
    so süß.

    ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3