02.11.2012

so läuft der hase...

wenn mond ruft,
ist sicher jeder mit freude dabei...

unser hase ist 
schon fast so lange bei uns wie unser engelchen...

dieses mal musste er mithelfen...
bei der beseitigung, der geburtstagsfeierei...


 auch wenn er sich zwischen den vielen bunten luftballons gar nicht soooo unwohl fühlte...
zieht es ihn doch immer wieder 
in die gemütliche eulenecke...


denn er weiß...
dort fällt er auf wie ein bunter hund...
und wird somit mindestens einmal am tag kurz gekuschelt,
wenn am abend die eulen verschwinden und das engelchen ihren platz einnimmt...

wollt ihr nun mehr vom hasen erfahren?
dann auf gehts zur hasenjagd...
HIER entlang...

12 Kommentare

  1. Ein Eulenbett, wie gemütlich! Eine Verschnaufpause darin tut dem Kerlchen bei seiner heutigen weiten Reise bestimmt gut! Herzliche Grüße und Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Marja

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine zauberhafte Hasenjagd, tolle Idee !Und das Häschen ist Zucker pur!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass der Hase sich so gut mit Eulen versteht... Süß, dieses Bild. Er strahlt über das ganze Hasengesicht :-)

    Liebe Sandra, herzlichen Dank fürs Mitmachen! Es freut mich, dass Du dabei bist.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich jetzt zu gerne zum Hasen und den Eulen gesellen...

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Hase, klar das die Eulen ihn gern in ihre Mitte nehmen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube bei dir will der Hase gar nicht gejagt...sondern gefunden werden...sonst würde er sich wohl kaum zwischen den Eulen tummeln, wo er sozusagen der Hahn im Korb ist...! Ich kann ihn auf jeden Fall gut verstehen...für ein paar Kuschelmomente...macht man (Hase) doch alles, oder...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kuschelecke! Da wär Hase doch blöd wenn er es sich nicht bei den Eulen gemütlich machen würde;) Ein echtes Kinder-Kuschel-Paradies eben, wo sich selbst auch mal die Großen gerne reinkuscheln würden, oder?! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. und ist der hase dann auch nachtaktiv und hockt zwischen dein eulen im geäst? wünsche ihm alles gute in seinem kuschelleben ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. ein gescheites Kerlchen! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  10. ihr ward auch dabei! wie schön! so eine hasenjagd ist was feines, wie ich finde :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3