21.11.2012

von tauschis und kigataschen...

ja ich gebe es zu!
ich bin tausch und wanderpaketsüchtig...
ich finde es toll andere glücklich zu machen...
und wenn man dann auch noch im gegenzug glücklich gemacht wird...
hach herrlich...

so wieder einmal geschehen...
mein tauschi aus dem letzten post war angekommen und einen tag später klingelte mich der postbote aus dem krankenbett...
erst war ich n bissel sauer, 
aber dann las ich den absender...
und hätte ihn am liebsten geknutscht...
und dann diese vorfreude und neugier...
meist sehen die pakete ja schon von aussen so toll aus...
dann macht man sie vorsichtig auf...
man hat schon ein grinsen im gesicht... 
versucht auf den ersten blick alles abzuchecken...
eulenaugen, schoki, tee, buntes...
dann nimmt man einen teil raus und liest die ersten zettelchen...
nun ist es schon ein gaaaaaaaaaaanz breites grinsen im gesicht...
wenn das paket dann ausgepackt ist entfaltet sich die wahre bunte schönheit 
und man ist nur noch geblendet *_*

es ist wieder einmal ein tauschpaket, 
wo wirklich ALLES stimmt...
mit der kreativen tauscherei ist es ja oftmals so, 
als hätte man seelenverwandte, 
die genau wissen was man gerne hätte...
<3 danke liebe jen <3

aber dann kommt noch ein glücklichmacher moment...
dann nämlich, wenn der kleine herzmensch sich genauso freut wie die mama!!!
<3

für eine kameradin und eine freundin durfte ich mal wieder kigatschen nähen...
und am liebsten würd ich ja die rosane mit emmi´s namen verzieren und behalten...
oder kopieren...
also ich finde sie soooo toll!!!
*eigenlobstinkt*


tja und mein kleiner drehwurm...?
die trägt nun endlich den schlafi,
den ich mal für sie bei 
gewonnen habe...

und um mich und euch schon etwas in weihnachtstimmung zu bringen...
hier ein paar diy ideen vom letzten jahr ;-)

ich bin gespannt ob die zimtanhänger noch so schön duften wie letztes jahr *_*
ein paar gaaaaaanz fixe kekse ;-)
die wundervollen sterne die sarah uns letztes jahr gezeigt hat <3
und mit schönem weihnachtlichem tape könnte man mit gepimpten wäscheklammern ja z.B. die adventskalender tütchen aufhängen ;-)

so nun heißt es matratzenhorchdienst... 
guts nächtle ihr lieben...
 

7 Kommentare

  1. Das ist eines der schönsten Tauschpaket, die ich jemals auf einem Blog gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen
  2. ist das wunder-wunder-schön!!! ich würde auch gern bei so etwas mitmachen, wenn es die zeit nur halbwegs zulassen würde. super!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du aber schöne Krankenpost bekommen! :-) Schön, dass Emmi sich auch so gefreut hat, so sollte das sein. Es lebe die Blog-Community!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles tauschpaket!!!! Und die Taschen sind mal wieder Wunder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow was ein tolles tauschpaket! wahnsinn!! ich wollte auch als mal bei sowas mitmacehn....doch bisher hab ich es nie geschafft :)

    liebste grüße
    die janina

    ps.: wie gehts dir denn?? :)

    AntwortenLöschen
  6. uii tolle sachen, ich hatte bis jetzt beim tausch oder wanderpaketern immer eher pech gehabt :S


    bunte grüße
    samiih

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3