25.11.2012

Winterhennen bei Mikronaut und schnapszahl-verlosung...

das ich probesticken durfte hatte ich euch ja schon verraten...
nun darf ich auch den rest verraten ;-)
mikronaut hat heute die winterhennen für euch in den shop gestellt...
vielen dank mara, dass ich dabei sein durfte!
es hat spaß gemacht... gerne wieder :-*
ich habe zwei appli´s gestickt und 8 hennen...
sie sind super schnell zu sticken und sehen erstklassig aus...


für die appli´s habe ich schon ne super idee, aber dazu gekommen bin ich leider noch nicht...
ausserdem werden noch min 4 weitere applis folgen ;-)
aber das verrate ich noch nicht :-P

aber worauf es die 8 hennen geschafft haben...
das zeige ich euch ;-)



ich hatte schon ewig vor jahreszeitengardinen  zu nähen... 
und da es eine schnell zarte redwork-stickerei ist...
 sind die hennen schwups auf den gardinenstoff geflogen 
und verweilen nun bis ins neue jahr in unserer küche ;-)
ich finde sie passen hervorragend! <3

 ein weiteres schönes designbeispiel, was ihr mit den applis machen könnt,
gibt es bei der schönen (bald meine tauschpartnerin *freu*) LINDA <3


und nun kommen wir zur

SCHNAPSZAHL-VERLOSUNG...
nein wir haben hier noch keine 444 leser, aber mittlerweile über 140 likes bei fac***ok...
*freu*

 hier die sponsoren...
vielen herzlichen dank an:


mit weihnachtlichen silikonförmchen für pudding und küchlein, pralinen- und muffinsilikonförmchen,
saucenspendern, reisformern und einem süßen fütterpanda <3

mit weihnachtlichen bügel-velours <3

und als kleine beilage von mir:
eine bunte pixi-minibuch-hülle und ein moustache-lätzchen...
wer mich kennt weiß, dass ich sicher noch 1-2 nettigkeiten mit ins paket packen werde ;-)

was ihr tun müsst, damit ihr dieses toll paket ergattert?

1. leser meines blogs oder liker meiner fb-seite sein (schön wär auch beides!)
2. hier kommentieren oder das gewinnspiel bei fb teilen und kommentieren...
3. euch für den wummelkiste-newsletter anmelden (kostet nix, aber zeigt euch die neuen kisten UND unter allen anmeldungen werden nochmal 3 wummelkisten verlost! einfach auf der seite nach unten srollen...)

so bekommt jeder von euch 1 los...
ja ich weiß diesmal ist die verlosung sehr MAMI-lastig,
aber es ist ja bald weihnachten und so ne wummelkiste, bügelvelours oder backförmchen 
machen sich auch gut unterm weihnachtsbaum ;-)

nun wünsch ich euch viel erfolg 
und mir noch mehr leser,
damit ich noch mehr leute mit meinen post "erfreuen" kann ;-)


48 Kommentare

  1. Da bin ich glatt mit von der Partie bei so vielen schönen Sachen!! Und bis zum Ende der Verlosung bekommst du die 444 Leser sicher auch noch zusammen. :-) Glückwunsch schon mal zu so vielen treuen Lesern und "Likern"!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gern dabei! Tolle Sachen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa... da spiel ich auch mal mit :-) ich hab zwar kein Leserkonto, aber dafür bin ich ein besonders doller fb-fan ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon lange Leserin, Fan deiner fb Seite und auch sie wumnelkiste hab ich schön als fb Fan...also hüpfe ich mit in den lostopf, bei so tollen Sachen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein - superschöne Gardine :-)

    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen - vielleicht habe ich ja auch mal ein wenig Glück dabei ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag, drück dich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal toll! Und da wir fürs Patenkind noch kein Weihnachtsgeschenk haben, wäre die Wummelkiste doch mal toll!
    Ich hab mich ebenfalls für den Newsletter angemeldte.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wir versuchen unser Glück :)
    Sind immerhin sehr schöne Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  8. <3
    *__*

    Awwwwww!

    Mamilastige Weihnachtsüberraschung komm zu UNS! Wir haben einen super schönen Platz unterm Weihnachtsbaum für dich...

    Tolles Paket hast du da zusammengestellt, meine Liebe!
    Ganz wuuuundervoll!

    Ich hab alles getan, was gefordert war und hoffe nun, dass mir die Glücksfee auch mal wieder hold ist!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Auja, da mache ich doch auch mal mit. Schließlich bin ich ja auch Mami, also passen mamilastige Gewinne prima :o)
    Der Newsletter ist abonniert und Leserin bin ich ja schon urlange bei dir ;o)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden die Vorhänge. Echt klasse. Natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Boa, du meinst es aber gut mit uns :-)
    Versuche auch gern mein Glück!

    Ps: die Hühner erinnern mich an das Bilderbuch "Helma legt los"...eine Henne die nur bunte Eier legt...hihi...und dieser Gedanke zur Weihnachtszeit *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich ich ich, ich mag das gewinnen!!!! *mir mal gaaanz feste die Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne sachen <3
    Auch wenn ich noch keine Mami bin kann ich die Geschenke gut gebrauchen für Weihnachten :-)
    Aller liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-*

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen und hoffe es klappt.

    lg simone

    PS Zur Zeit mache ich auch eine Verlosung auf meinen Blog. Falls du Lust hast, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  15. So, wo ich hier so oft vorbeischaue und meine Hennen nun bei Dir eingezogen sind, wurde es ja höchste Zeit, dass ich mich mal als anständige Leserin eintrage!! Und dann gibt's auch noch so eine tolle Verlosung im Hennenbeitrag! Da mach ich doch gerne mit. Wow! Das ist einfach toll! Deine Gardinen sind echt spitze geworden :)
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Oh, tolle Verlosung :)
    Da bin ich doch gern mit dabei ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Uih, sooo tolle Gewinne! Da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich dabei...das ist ja prima :-))))
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaaaaaaaah, das kriegt alles EIN Gewinner? Ich fall um! Das ist ja ein komplett vorgezogenes Weihnachten <3

    Wie könnte man da nicht mitmachen wollen? :)

    Wummelkiste-Newsletter: check
    FB-like und geteilt: check
    eingetragener Leser: schon lange check
    kommentiert: atm in progress :D
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen
  20. Bin dabei :)

    Den Wummelkiste Newsletter habe ich schon vor ein paar Wochen abonniert.
    Liebe Grüßlis,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Eine echt tolles Gewinnspiel... :) <3
    Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. :)

    Also HÜPFE ich mal gaaaanz schnell ins Töpfchen und drücke ganz FEST die Daumen. :)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Marielle

    AntwortenLöschen
  22. Woah, so ein riiiiesen Gewinnpaket?! Voll toll! Ich liebeliebeliebe den Bentoshop <3 Und die Bügelvelours sind voll süß, ich liebe Pinguine *.*
    Ahhh, ich muss das einfach haben!
    Das wär sososoooo toll!

    AntwortenLöschen
  23. Da versuch ich auch mein Glück! :-)
    Liebste Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Halloho, ja ich mach natürlich auch mit, hab allesmit Freuden gemacht was verlangt wurde! So tolle Sachen.dabei, ich würd mich über alles freuen also egal was es werden würde!

    Allen anderen auch viel glück!


    Gggggggggmdlg aus dem.schwabenland von ina und josie ! Knutscher

    AntwortenLöschen
  25. hallo,
    ich will auch rein in den lostopf:-) und hoffe, dass mir das glück hold ist. sind ja dolle sachen in deinem paket - wowi!

    lg, jo

    AntwortenLöschen
  26. tolle sache :)
    dann wollen wir mal daumen drücken ..
    lg sarah :D

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gute idee :)
    Ich hoffe ich hab glueck ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ah da möchte ich auch mitmachen :):)
    Sind so schöne Dinge bei.

    Liebe Grüße da lass!

    AntwortenLöschen
  29. was für eine süsse idee und megagoldige und ganz wichtige "mami"-sachen smile...bin dabei...

    viel spaß

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  30. Da muss man einfach mitmachen, bei den Preisen!! Mamilastig ist übrigens sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
  31. KatiSchauZumHimmel1. Dezember 2012 um 21:58

    Bin dabei! Als Mami finde ich den Inhalt natürlich klasse!! Bei FB bist Du auch in meiner Like-Liste. (Kati Schau Zum Himmel)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. *hüpf* Ich probier auch noch mein Glück im Lostopf :)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Uiiiii wie schön, Leser bin ich geliked habe ich dich, angemeldet habe ich mich zum Newsletter und kommentiern tu ich auch.
    Da drücke ich mir mal meine Däumchen und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für eine tolle Verlosung :-) Da hüpf ich auch mal ins Töpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  35. das sind ja mal tolle Preise, das ist ja wie Weihnachten :)

    da muss ich auch mein Glück versuchen und hoffen!!!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so tolle Gewinne. Da versuche ich auch mein Glück.
    Auf das du die 444 Leser bald voll hast.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Juhu, tolle Sachen!
    Schön dass es deinen Blog gibt!!:-)
    Besten Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen
  38. *anlauf nehm* Und in den Pott hüpf. BÄM...nun sind alle Anderen raus geflogen... *ha,ha*

    Ich nehm da gern noch teil!

    Sie gegrüßt und viel Spaß morgen mit dem Nikolausi... :-*

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Happy Nikolausi,

    Wir nehmen auch gerne an deiner Hammerverlosung teil! Hoffentlich haben wir Glück...unser Nikolaus war bisher nicht sooooo schön. Die Minzmopserin hat die ganze Nacht gek*** und heute hängt sie in den Seilen. Nichts mit Schoki.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, bin heute das erste mal bei dir zu besuch, finde deinen Blog aber so schön das ich ihn gerne in meine >Lieblings- Blog< liste aufnehmen möchte :-)

    und ich nöchte natürlich in den Lostopf hüpfen :-P

    Ganz Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Na da mach ich doch liebend gerne mit :)
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  43. waaaahnsinn - so ein toller Preis und ich habe irgendwie ganz verpasst, das du etwas verlost. Gut, dass du nochmal etwas geschrieben hast... Der weihnachtsstress hat mich voll und ganz in seiner Hand!!!

    Leider klappt das mit dem Newsletter nicht so richtig. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und habe schon 3 Browser ausprobiert. Ich werde es aber auf jeden Fall später nochmal versuchen!

    Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  44. puuuh gerade noch rechtzeitig, da bin ich echt froh, deinen post eben noch gelesen zu haben. das paket sieht so toll aus und die sachen kann ich auch ziemlich gut gebrauchen. ich wünsche uns allen ganz viel glück!!!
    und danke dir für die tolle verlosung!

    AntwortenLöschen
  45. ist zwar schon etwas spät, aber ich versuche mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhh Sandra,

    jetzt hätte ich fast vergessen noch mitzumachen, gestern mit dem Handy gings nicht, also jetzt noch schnell per Laptop!

    Ich wünsche euch schonmal eine tolle Weihnachtszeit, dieses Jahr noch zu dritt <3

    Habe meine Haare heute übrigens wieder braun gemacht und kann somit endlich dein Stirnband tragen, ohne, dass sich die Farben beißen <3

    Liebe Grüße von mir und gedrückte Daumen für die Teilnehmer und mich :D

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3